posterlia.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.648 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

GG

Farben 1A, aber Wellen der Folie auf Trägerpapier

Die Farben und der Bildzuschnitt sind absolut super. Aber die Folie schlug auf dem Trägerpapier vom unteren Rand an ca. 7 cm hoch schräg verlaufende Wellen, die sich auch beim Ankleben nur widerwillig auf dem Untergrund glätten ließen. Das Folienmaterial ist dünner als andere Folien, die ich schon verklebt habe, was die Handhabung erschwert und die Empfindlichkeit gegenüber kleinsten Unebenheiten des Untergrundes heraufsetzt.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
sehr langer Zeitraum von Bestellung bis Lieferung
Antwort von posterlia.de
Sehr geehrter Herr G., danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit. DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung. Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
18.01.2024

Es dauert !!!

Herstelldauer kurz wie bei anderen Anbietern, Lieferkosten sind ähnlich, aber Ware immer noch nicht da, wohl aber die Kundenzufriedenheitsumfrage. Und einfach nur sagen wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit ist zu einfach. Die Wahl des Logistiker liegt beim Versender. Daher muss ich mir wirklich überlegen, ob ich diesen Anbieter nochmals wähle. Es war das erste Mal und ein Versuch
28.01.2024
Schneller Versand.Hohe Versandkosten.
02.02.2024
Hat sehr lange gedauert
Antwort von posterlia.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung länger warten mussten als gewohnt. Bedingt durch unseren Betriebsurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr, kam es zu Verzögerungen.

Deutliche Preiserhöhung - Poster mit Knick

Trotz deutlicher Preiserhöhung wurde ein Poster mit Knick geliefert.
Antwort von posterlia.de
Es tut uns sehr leid, das Ihr Poster beschädigt wurde, bitte kontaktieren Sie den Support

Schade, leider massiver Transportschaden

liebes Team, bitte benutzen Sie einfach einen anderen Lieferservice als GLS. Offenbar ist der Fahrer über die Rolle mit den Bildern gefahren. mit GLS und auch Hermes hat man häufig solche Probleme. Die Bilder waren letztlich alle zerstört. Ich hatte aber keine Lust mit ihnen in irgendeinen Streit einzutreten, warum ich den Karton nicht a gleich inspiziert und sofort die Annahme abgelehnt habe. Ich habe andere Probleme, als solcherlei Sendungen in Tankstellen oder Shisha-Bars (dassind üblicherweise, die Abholstellen von GLS, eine peinliche Nummer) zu inspizieren. Ich hab sie einfach mitgenommen und erst später gesehen, dass die Rolle zwar rund, aber wohl doch schon einmal zusammen gedrückt worden sein muss. Deswegen wandern die Bilder in die Tonne und ich werde bei einer Druckerei ordern, von der ich weiß, dass sie mit der guten alten Post/ DHL versendet. Das lasse ich mich auch gern etwas mehr kosten. Liebe Grüße Jörn Beier
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider bewerten Sie an dieser Stelle nicht die Arbeit von Poster, sondern die der Zusteller. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.
17.06.2023
Hallo Posterlia-Team, ich bemühe mich mal, konstruktives Feedback zu geben. Vorweg : ich bewerte nie öffentlich, wenn dann direkt und im fairen Disput ! Zu meinem Auftrag: ERGEBNIS : SEHR GUT in der Wirkung, dazu haben mein selbst fotografiertes Motiv, Grössenwahl, Platzierung ( Ambiente Bad... ) vornehmlich beigetragen. NA JA in der AUFTRAGSAUSFÜHRUNG : A - kam lange über vermarktete Lieferzeit nichts, ich musste nachhaken, oooh Auftrag irgendwie hängengeblieben. B - Dann Lieferung : optische Wirkung TOP ( wie gesagt Motiv und extra 6mm gewählt für Wirkung 90x45 ) ...... ABER nicht so toll war für mich, dass die Acrylplatte nicht PLAN WAR ( gebogen über die 90 cm ). Man kann das noch akzeptieren, weil quasi an der Wand rechts und links näher. Ich hätte Produkt abgelehnt, wenn andersum gebogen ! Nehmen sie mein Feedback, machen sie weiteren Kunden Verbesserungen. Ich wuerde mich freuen einen kleinen Gutschein fuer weitere event. Bestellungen zu erhalten. Freundliche Gruesse Wolfgang Loske --- Auftrag: 326342
19.06.2023
Sehr geehrter Herr Loske, vielen Dank für Ihr ausfürliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie etwas zu beanstanden haben, können Sie immer gerne den Kundenservice kontaktieren. Bei Acryglasbildern empfehlen wir eine Galerieaufhängung. Diese wirkt der natürlichen Wölbung, welche bei Acryl vorkommen kann, entgegen.
27.04.2023
Leider wiederholt keine sorgfalt bei der verpackung der prints. manche prints haben druckstellen und kratzer oben drauf, als hätte man etwas darauf abgelegt und einfach nicht nachgedacht. ecken sind oft umgeknickt. die qualität der prints ist gut, ich mag die dicke aber wie gesagt sind es kleinigkeiten wie diese die mich schon enttäuschen. ich verkaufe meine prints weiter, von daher erwarte ich alles mangelfrei.
28.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@posterlia.de oder telefonisch unter 02305-9207460. Im voraus vielen Dank.
25.07.2023
Bild auf Klebefolie Leider hat das extra bestellte Rakel, beim anbringen der Folie die Oberfläche zerkratzt, trotz Filzbeschichtung am Rakel.

war mit der Qualität der Lieferzeit und…

war mit der Qualität der Lieferzeit und der Lieferung (Verpackung) sehr zufrieden, gerne wieder einmal ...
15.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
SK
Suzanne K.
Bergisch Gladbach
14.09.2023
Seite ist gut aufgebaut leider im Vergleich zu anderen ist Posterlia zu teuer daher für mich uninteressant
15.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprochen haben.
10.05.2023
Ein Bild von dreien war leider viel zu dunkel. Ansonsten war die Qualität ok.
17.05.2023
Nach Prüfung haben Sie leider Ihre Motive im CMYK Farbmodus an uns übermittelt. Aus diesem Grund ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da wir die Dateien immer im RGB Farbmodus benötigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Im voraus vielen Dank.
02.05.2023
Leider ist der erste Ausdruck Im falschen Format verschickt worden
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung ein falsches Maß hatte. Leider ist uns ein Produktionsfehler unterlaufen. Sie haben unverzüglich ein neues Poster in den korrekten Maßen erhalten.
20.03.2023
Lieferzeit länger als in den Lieferbedingungen beschriebenen.
20.03.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 8.3.23 um 15.54 Uhr eine Bestellung über Poster glänzend getätigt. Die Produktionszeit für dieses Material beträgt, wie auf der Website angegeben, 3-4 Werktage. Die Poster wurde am 14.3. 23 versandt. Demnachr haben wir 4 Werktage, wie angegeben, für die Produktion benötigt. Ihr Posterlia Team