posterlia.deBewertungen

: 10.239Sehr gut

4,80

Bewertungen für posterlia.de

1.310 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.239 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.01.2022 
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bisher zweimal ein AluDiBond bestellt und zum wiederholten Male ist der gelieferte Artikel mit mängeln an den Ecken geliefert worden? bei ersten Lieferung 2019, wurde schnell und einfach ein neues geliefert. bei der zweiten Bestellung wurde wieder ein defektes Bild geliefert. Aktuell erlebe ich nun seit mehren Wochen ein PingPong, zwecks Lösung obwohl ich mehrfach per Mail inkl. Bilder auf den Zustand verwiesen habe und auch telefonisch mich angeboten habe, allerdings scheint man hier kein Interesse zu haben? heute am 12.12.2021 habe ich nun um die Rückabwicklung und Rücksendung gebeten, hierzu ist das Ergebnis noch offen ... Abschließend schliesse ich nun nach fast zwei Monaten dieses Kapitel, egal mit welchen Ergebnis und kann nur ausdrücklich davor warnen bei Ihnen eine Bestellung zu platzieren, denn das Reklamations- und Krisenmanagement der Posterlia.de ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Weiterhin behalte ich mir weiterhin das Recht vor, weitere Kommunikationswege im world wide web hinzuzuziehen bezüglich dieser Geschäftspraktiken... gez. Oliver Wessoly
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für posterlia.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(22)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Der Versand bei der DPD ist eine reine Katastrophe. Die Sendung dauert so lange und ist hinzu noch sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
11.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Bei Problemen bei der Zustellung mit GLS, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Klein und etwas Unscharf. Aber von hinten betrachtet gut.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
07.11.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Das Fotobuch ist nicht gut verarbeitet. Der Rücken ist locker und das Cover Foto ist nicht bis an den Rand gezogen worden und in der Mitte sind zwei Fotos übereinander gedruckt worden.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben sich leider bei der Bewertung des online Shops geirrt haben. Wir produzieren keine Fotobücher.
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut und sehr leid, dass es bei der Zustelllung zu Problemen gekommen ist. Leider haben wir auf die Handhabung von GLS vor Ort keinen Einfluss. Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um Ihr Anliegen.
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Urlaub/Betriebsschliessung deutlicher kommunizieren, Auswahl verschiedener Bildgrößen hintereinander vereinfachen
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Hinweise bezüglich unseres Betriebsurlaub auf unserer Website nicht gelesen haben.
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
posterlia ist grundsätzlich zu empfehlen. Die Bearbeitung erfolgt schnell und zuverlässig. Die online angebotene Bildbearbeitungssoftware scheint nur unzureichend zu funktionieren. Trotz einer hier vorgenommenen Ausmittlung von seitlich vorhandenen Bildrändern erfolgte die Bearbeitung leider anders. Die Reklamation wurde zurückgewiesen, jedoch erklärte man sich gegen eine 50%-ige Kostenbeteiligung auf Kulanzbasis zur nochmaligen Bearbeitung bereit. Gesendete E-Mails mit Vorschlägen zur Klärung waren nicht auffindbar. Die Kommunikation ist insgesamt eher schwierig.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
19.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Bei der Lieferung von fünf grossen Bildern der Firma Posterlia.de auf Alu-Dibond mit Galerieaufhängungssystem sind die Aufhänge-Clips nicht mitgeschickt worden. Da die Firma bis zum 09.01.2022 Betriebsferien macht und keinen Kundendienst aufrecht erhält kann ich die Bilder die nächsten 3 Wochen nicht aufhängen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Mir fehlte, dass ich keinen individuellen Bildausschnitt wählen konnte, um Hintergrund verschwinden zu lassen. Ich hoffe die Beschenkten waren zufrieden mit der Qualität. Ich habe das Bild noch nicht gesehen.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
17.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben in dem Konfigurator auf unsere Website die Möglichkeit den Bildausschnitt zu wählen und nach Ihren Wünschen anzupassen.
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Qualität und Lieferzeit sind Super. Leider war das Bild einiges dunkler und farbig nicht genau so wie es auf der Vorlage und am PC schien.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
02.06.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerade wenn es um Farben geht, empfehlen wir unser kostenloses Softproof Programm, welches mit unseren Druckern kalibriert und dadurch nahezu farbverbindlich ist. https://www.posterlia.de/service/softproof.html
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Verpackung hat die Poster gestaucht. Die meisten Poster sind dunkler als das Original. Wie kann das besser werden? Gruß MM
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
23.02.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport: info@posterlia.de
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
leider hat die lieferung ziemlich lang gedauert und auch unsere Überweisung wurde übersehen. Aber das Bild ansich ist gut.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
04.02.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung mittelmäßig, das neue Acrylglasbild kommt leider schon mit Kratzern an.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
10.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Die Abzüge waren im Vergleich zu anderen Anbietern, farblich sehr blass. Schade.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade wenn es um die Farben geht, empfehlen wir unser kostenloses "Softproof" Programm: https://www.posterlia.de/service/softproof.html
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Lieferung hat sich stark verzögert, aber zum Glück noch rechtzeitig...
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
10.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Sehr langsamer Kundenservice, 8 Tage ohne Beantwortung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Die verlängerte Wartezeit lag , wie auf unserer Website angegeben , an unserem Betriebsurlaub.
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Leider waren die Bilder bei Ankunft geknickt…
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
19.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.08.2022
Danke für die Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
10.06.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
10.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte Ihnen etwas missfallen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport.
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
08.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.