Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Seite ist gut aufgebaut
leider im Vergleich zu anderen ist Posterlia zu teuer
daher für mich uninteressant
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprochen haben.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schade, leider massiver Transportschaden
liebes Team, bitte benutzen Sie einfach einen anderen Lieferservice als GLS. Offenbar ist der Fahrer über die Rolle mit den Bildern gefahren. mit GLS und auch Hermes hat man häufig solche Probleme. Die Bilder waren letztlich alle zerstört. Ich hatte aber keine Lust mit ihnen in irgendeinen Streit einzutreten, warum ich den Karton nicht a gleich inspiziert und sofort die Annahme abgelehnt habe. Ich habe andere Probleme, als solcherlei Sendungen in Tankstellen oder Shisha-Bars (dassind üblicherweise, die Abholstellen von GLS, eine peinliche Nummer) zu inspizieren. Ich hab sie einfach mitgenommen und erst später gesehen, dass die Rolle zwar rund, aber wohl doch schon einmal zusammen gedrückt worden sein muss. Deswegen wandern die Bilder in die Tonne und ich werde bei einer Druckerei ordern, von der ich weiß, dass sie mit der guten alten Post/ DHL versendet. Das lasse ich mich auch gern etwas mehr kosten. Liebe Grüße Jörn Beier
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider bewerten Sie an dieser Stelle nicht die Arbeit von Poster, sondern die der Zusteller.
Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo Posterlia-Team,
ich bemühe mich mal, konstruktives Feedback zu geben.
Vorweg : ich bewerte nie öffentlich, wenn dann direkt und im fairen Disput !
Zu meinem Auftrag:
ERGEBNIS :
SEHR GUT in der Wirkung, dazu haben mein selbst fotografiertes Motiv, Grössenwahl, Platzierung ( Ambiente Bad... ) vornehmlich beigetragen.
NA JA in der AUFTRAGSAUSFÜHRUNG :
A - kam lange über vermarktete Lieferzeit nichts, ich musste nachhaken, oooh Auftrag irgendwie hängengeblieben.
B - Dann Lieferung : optische Wirkung TOP ( wie gesagt Motiv und extra 6mm gewählt für Wirkung 90x45 ) ...... ABER nicht so toll war für mich, dass die Acrylplatte nicht PLAN WAR ( gebogen über die 90 cm ).
Man kann das noch akzeptieren, weil quasi an der Wand rechts und links näher. Ich hätte Produkt abgelehnt, wenn andersum gebogen !
Nehmen sie mein Feedback, machen sie weiteren Kunden Verbesserungen.
Ich wuerde mich freuen einen kleinen Gutschein fuer weitere event. Bestellungen zu erhalten.
Freundliche Gruesse
Wolfgang Loske --- Auftrag: 326342
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
19.06.2023
Sehr geehrter Herr Loske,
vielen Dank für Ihr ausfürliches Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind.
Wenn Sie etwas zu beanstanden haben, können Sie immer gerne den Kundenservice kontaktieren.
Bei Acryglasbildern empfehlen wir eine Galerieaufhängung. Diese wirkt der natürlichen Wölbung, welche bei Acryl vorkommen kann, entgegen.
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Extreme Bearbeitungszeit, Support nicht existent, aber gute Bildqualität
Die Qualität der Poster selbst ist ziemlich gut. Mein Problem war mit der extrem langen Bearbeitungszeit von 17 Tagen.
Außerdem wollte ich unbedingt 2 der Poster direkt 1 Tag nach der Bestellung umändern in ein anderes Bild, jedoch wurde mir darauf nicht geantwortet bis die Bestellung fertig war.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man bei einer Bearbeitungszeit von 17 Tagen, das Motiv innerhalb 1 Tages nicht noch ändern kann.
Mit wärs auch viel lieber gewesen, wenn sie nicht gedruckt hätten, bis sie meine Anfrage auf ein anderes Motiv gelesen hätten, auch wenn es noch eine Woche länger gedauert hätte.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
23.01.2023
Da wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr (23.1.22-6.1.23) in den Betriebsferien befanden, verzögert sich die Produktion und der Kundensupport .
Dies war auch auf unserer Website ersichtlich.
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wiederholt keine sorgfalt bei der verpackung der prints. manche prints haben druckstellen und kratzer oben drauf, als hätte man etwas darauf abgelegt und einfach nicht nachgedacht. ecken sind oft umgeknickt. die qualität der prints ist gut, ich mag die dicke aber wie gesagt sind es kleinigkeiten wie diese die mich schon enttäuschen. ich verkaufe meine prints weiter, von daher erwarte ich alles mangelfrei.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
28.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@posterlia.de oder telefonisch unter 02305-9207460.
Im voraus vielen Dank.
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität des Druckes betreffs Auflösung in Pixel nicht so toll…ich hatte mich da auf die Anzeige online verlassen.
Die Versiegelung ist sehr gut und war auch wichtig, da der Lieferant die Ware vorm Wintergarten im Regen abgestellt hat, obwohl was anderes (ins Gartenhaus stellen) von mir gewünscht bzw. bei Lieferung an…angegeben wurde🤷🏻♀️
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
16.12.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam leider nicht an, obwohl der Sendestatus über GLS als zugestellt gemeldet wurde. Das Anliegen ist bis morgen in Bearbeitung bei GLS, allerdings habe ich keine großen Hoffnungen, dass die Lieferung noch auftaucht. Dafür können Sie natürlich nichts. Allerdings ist es schade, da dies als Geburtstagsgeschenk zum 70. unserer Mama gedacht war.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
17.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist.
Leider haben wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss.
Wir möchten allerdings das Sie mit uns zufrieden sind. Zur Klärung Ihres Anliegen benötigen wir noch weitere Details.
Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter: info @posterlia.de
Ihr Posterlia Team.
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bild auf Klebefolie
Leider hat das extra bestellte Rakel, beim anbringen der Folie die Oberfläche zerkratzt, trotz Filzbeschichtung am Rakel.
Bewertung melden
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das Bild ist unscharf, trotz automatisierter Prrüfung. Die Lieferung war sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.12.2022
Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
Im voraus vielen Dank.
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Bild von dreien war leider viel zu dunkel. Ansonsten war die Qualität ok.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
17.05.2023
Nach Prüfung haben Sie leider Ihre Motive im CMYK Farbmodus an uns übermittelt.
Aus diesem Grund ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da wir die Dateien immer im RGB Farbmodus benötigen.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Im voraus vielen Dank.
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der erste Ausdruck Im falschen Format verschickt worden
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung ein falsches Maß hatte. Leider ist uns ein Produktionsfehler unterlaufen.
Sie haben unverzüglich ein neues Poster in den korrekten Maßen erhalten.
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als in den Lieferbedingungen beschriebenen.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
20.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
Sie haben am 8.3.23 um 15.54 Uhr eine Bestellung über Poster glänzend getätigt.
Die Produktionszeit für dieses Material beträgt, wie auf der Website angegeben, 3-4 Werktage.
Die Poster wurde am 14.3. 23 versandt. Demnachr haben wir 4 Werktage, wie angegeben, für die Produktion benötigt.
Ihr Posterlia Team
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Farbqualität des Fotos lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbwiedergabe nicht zufrieden sind.
Gerade wenn es um die Farben geht, empfehlen wir unser kostenloses Softproof Programm:
https://www.posterlia.de/service/softproof.html
Dieses Programm ist mit unseren Druckern kalibriert und nahezu farbverbindlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.