posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

23.08.2022
von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

30.12.2022
11.12.2022
Die Farbwiedergabe und das gesamte Druckergebnis von allen 13 XL-Kalenderblättern (Posterdruck seidenmatt) waren super! Das ganze sogar noch ohne Umwandlung in CMYK und Beschnittzugaben, dazu noch individuell korrekt auf Maß beschnitten und mit schneller Lieferung ... mehr geht wirklich nicht. Für meine XL-Großformat-Kalender wäre noch wünschenswert, wenn Posterlia den Posterdruck zusätzlich auf verzugsfreiem und relativ reißfestem Vliespapier anbieten würde, damit man die Fotos/Bilder schließlich verzugsfrei aufziehen bzw. verkleben kann.
16.12.2022
29.12.2022
Ich wollte ein ganz besonderes Bild in Din A 4 Größe einrahmen. Es war sehr schwer irgendwo die passende Größe zu bekommen, hier jedoch kein Problem und auch zu einem angemessenen Preis. Die Qualität ist echt gut und das obwohl das Foto durch einen Filtern nicht die besten Voraussetzungen mitbrachte. Durch die Hinweise beim Zuschneiden des Bildes konnte ich das bestmögliche rausholen.
25.12.2022
Wie immer haben die individuellen Bestellwünsche von uns superschnell, qualitativ hochwertig und preislich äußerst fair funktioniert. Sind sehr froh das wir immer wieder bei auch noch kleineren Betrieben die individuelle Lösungen umsetzen. Einen guten und kompetenten Ansprechpartner haben 🙏🤩👌
18.12.2022
An sich funktionierte alles Reibungslos, nur an dem Webauftritt bzw. den Bereich der aktuellen Aufträge könnte noch etwas gefeilt werden. Ein akt. Stand wäre dort ganz gut, weil mehrere Tage "zur Produktion freigegeben" und dann plötzlich Produkt angefertigt. Aber Ergebnis war Super.
22.12.2022
Besten Dank für die positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Gerne werden wir Ihre Anregung intern besprechen.