beschlagverkauf24.de- Logo - Bewertungen

beschlagverkauf24.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
beschlagverkauf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung vor allem aber ein TOP Kundenservice. Wenn nur mehr so serviceorientiert wären.
TT
Thomas T.
Ruhpolding

01.09.2023
An dem Produkt selbst ist nichts auszusetzen. Leider hat beschlagverkauf24.de als Versandunternehmen DPD gewählt. Aus meinen mehrfachen Erfahrungen heraus muss ich leider sagen, dass DPD meiner Meinung nach das schlechteste, unzuverlässigste und unfähigste Versandunternehmen Deutschlands ist. Dieser katastrophale Eindruck hat sich wieder einmal bestätigt. Am 25.08.2023 habe ich den in Rede stehenden Artikel bei beschlagverkauf24.de online gekauft. Die Versandbestätigung kam, nachdem zuvor die Bezahlung via PayPal problemlos funktionierte. Auch wurde ich über den Versand via DPD seitens des Verkäufers unterrichtet. Mittels der Paketverfolgung erfuhr ich dann, dass mir das Paket nicht zugestellt werden konnte. Aber weshalb denn das? Ich war zuhause, meine Scharfschützen sind ausdrücklich angewiesen, nicht auf Paketdienstmitarbeiter und andere Service-Mitarbeiter/innen zu schießen. Seltsam. Am 29.08.2023 lieferte gegen 14 Uhr ein DPD-Mitarbeiter ein anderes Päckchen bei mir ab. Um 14:08 Uhr erhielt ist dann die Mitteilung von DPD, dass das Paket von beschlagverkauf24.de leider nicht an mich zugestellt werden konnte. Ca. 40 Minuten später kam dann ein Junge aus der Nachbarschaft und legte das Paket von beschlagverkauf24.de bei mir zuhause ab. Mit dem netten Nachbarsjungen konnte ich bisher noch nicht sprechen, wie er an das Paket kam und ob er möglicherweise bei DPD der Kinderarbeit nachgeht. Heutzutage muss ja auch so ein Kind sehen, wo es bleibt. Also jenes Paket, das DPD am 29.08.2023 bei mir nicht zustellen konnte, obwohl sie vorher ein anderes Paket doch bei mir zustellen konnten, ist lt. DPD bis heute (01.09.2023) bei mir noch nicht zugestellt werden. Aber es ist zugestellt worden. Ich schwöre! Also, es ist physisch tatsächlich in meiner Einflusssphäre. Bitte glaubt mir! Damit niemand bei baubeschlag24.de unnötig ins Schwitzen kommt, habe ich dort angerufen und mitgeteilt, dass sie das Paket nicht suchen müssen. In Hamburg war man sehr froh über meinen Anruf. Daher mein Tipp an baubeschlag24.de: Besser nicht auf DPD setzen. Sonst färbt der schlechte Ruf noch ab.

Bewertungen für beschlagverkauf24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen