heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 24.09.2022
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

11.12.2021
Abgesehen von den etwaig höheren Preisen, die von unabhängigen (!) Händlern auf anderen Plattformen günstiger angeboten werden (aber dafür auch oftmals das Verfallsdatum der Produkte knapp ausfällt), ist HC ungeschlagen im Service und dem intern umfassenden Angebot als Produzent. Die für mich nötigen Produkte überzeugen, muß ich jedoch aus Erfahrung bei meiner Stoffwechselstörung HPU auf die Einzelprodukte zurückgreifen. Das Multipräparat bzw Kombiversion ist leider ungeeignet - gerade wenn man stetig die Dosis einzelner Komponenten strittweise anzupassen versucht. Trotzdem bin ich dankbar einen Hersteller gefunden zu haben der so hohe Reinheit anbietet wie HC - ohne die Zusatzsfoffe bzw Füllmaterialen. Danke.

15.06.2022
Ich wartete auf meine Lieferung seit dem 8.Juni. Als ich gestern Mal nachfragte wo es bleibt berichtete man mir das meine Lieferung beschädigt sei . Ich hätte mich über eine Nachricht gefreut warum es so lange dauert. Dann wude mir gesagt das die Lieferungszeit ja alles noch in der Norm ist. Mal Sorry .

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

03.11.2021
02.11.2021
28.10.2021
26.10.2021
25.10.2021
23.12.2021
Ich bestelle auf Rechnung, erhalte jedoch dann eine Vorrausrechnung. Begleiche diese nun jedes Mal sehr schnell und muss dennoch ewig auf die BEstellung warten. Mein Partner bestellt auf Rechnung und am nächsten Tag wird die Ware an ihn geschickt, da kann ja irgendwas nicht stimmen.
27.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen und Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüße von Ihrer Heidelberger Chlorella
21.12.2021
Das Paket müsste heute Morgen 21.12 vor die Haustür gestellt werden. Bis jetzt habe ich das Paket noch nicht bekommen. Kein Verlass, bin Entäuscht, werde aufhören mit bestellen. Vielleicht kommt es wieder zurück, dann würde ich zurück treten.
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbunden den Hinweis zu der Servicequalität unseres Versanddienstleisters. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen und Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüße von Ihrer Heidelberger Chlorella
28.04.2022
Was soll ich bewerten 😀 Versand gut Wirkung muss ich abwarten
06.04.2022
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen
08.04.2022
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihren Hinweis! Ihre Sendung liegt bereits in einer Packstation in Ihrer Nähe zur Abholung bereit. Unser Kundenservice meldet sich gerne mit weiteren Details bei Ihnen. Herzliche Grüße - Ihr Team der Heidelberger Chlorella
29.12.2021
Ici habe meine Bestellung nicht bekommen.
30.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich Ihr Anliegen bereits angenommen und Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüße von Ihrer Heidelberger Chlorella