heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

17.02.2022
Das Vitamin K2 auch gerne in einer Pimpettenflasche. Gefriergetrocknete Ziegenmolke als Produkterweiterung wäre schön, ist ein super Entgiftungsprodukt und mehrkettiger Eiweißlieferant. Ich würde mich auch freuen wenn man die Packstation als Versandoption angeben könnte. Die Verpackung darf noch ausgeklügelter und sparsamer werden, die Papierhüllen sind toll, jedoch finde ich sie zu schade zum wegwerfen und würde Ihnen diese gerne wieder zusenden, so das man sie mehrmals benutzen kann, viell. gibt es dazu ne Idee für die Zukunft. Sonst alles Bestens! Super Produkte und alles in Glas das mag ich besonders. Immer wieder gerne.

17.10.2022

Ich bin echt enttäuscht! Statt des bestellten Vitamin D wurde A geliefert! Seltsamerweise erscheint dieses V: A aber auch auf der Bestellbestätigung! Mein Mann ist aber Zeuge, dass ich V: D bestellte! Kundenservice gleich null! Reagiert nicht auf Reklamation und erhalte keinen Retourenbeleg! Ich benötige aber dringend Vitamin D und nicht A!!!

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

21.01.2023
17.01.2023
12.01.2023
27.12.2022

Es ist gut verträglich, da ich das Chemiesche von Ärzten und Apotheken nicht vertrage. Zb : starke Kopfschmerzen Schwindel Magenprobleme Das traurige daran ist das die Ärzte dich dazu drängen trotzdem zu nehmen egal ob du es vertragen kannst oder nicht
30.12.2022
Natürlich ist die Qualität der Produkte, wie immer, sehr besonders. Deshalb bestelle ich hier. Diesmal habe ich gestaunt, wie schnell die Bestellung bei mir war. Vielen Dank, liebes Heidelberger-Chlorella-Team!
30.12.2022
Schnelle Reaktion, schnelles Versenden obwohl ich auf diese hervorragenden Produkte auch etwas länger warten würde. Super Angebote zu den Festtagen .
28.12.2022
Super schnell, wurde 3 Stunden nach der Bestellung schon verschickt und kam am nächsten Tag an. Sicher verpackt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
02.01.2023
Top Produkte und schnelle Lieferung! Ein Stern Abzug dafür, dass auch bei einem Bestellwert von 150 Euro immer noch 4,50 Porto zu zahlen sind
14.12.2022

von M. W.
Ich bin sehr begeistert über die schelle Lieferung. Heute bestellt, Versand am nächsten Tag und am dritten Tag schon bei mir.
28.12.2022
Ich bin sehr dankbar, dass es immer so schnell geliefert wird. Die Prozente zu Weihnachten fand ich auch wundervoll. Danke.
12.12.2022

Ein seriöses Unternehmen, sehr gute Qualität, schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt wirkt sehr gut und schnell.