heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

17.02.2022
Das Vitamin K2 auch gerne in einer Pimpettenflasche. Gefriergetrocknete Ziegenmolke als Produkterweiterung wäre schön, ist ein super Entgiftungsprodukt und mehrkettiger Eiweißlieferant. Ich würde mich auch freuen wenn man die Packstation als Versandoption angeben könnte. Die Verpackung darf noch ausgeklügelter und sparsamer werden, die Papierhüllen sind toll, jedoch finde ich sie zu schade zum wegwerfen und würde Ihnen diese gerne wieder zusenden, so das man sie mehrmals benutzen kann, viell. gibt es dazu ne Idee für die Zukunft. Sonst alles Bestens! Super Produkte und alles in Glas das mag ich besonders. Immer wieder gerne.

17.10.2022

Ich bin echt enttäuscht! Statt des bestellten Vitamin D wurde A geliefert! Seltsamerweise erscheint dieses V: A aber auch auf der Bestellbestätigung! Mein Mann ist aber Zeuge, dass ich V: D bestellte! Kundenservice gleich null! Reagiert nicht auf Reklamation und erhalte keinen Retourenbeleg! Ich benötige aber dringend Vitamin D und nicht A!!!

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

04.01.2023

Die Bestellung wird schnell bearbeitet und ausgeliefert. Die Bestellung online oder telefonisch ist unkompliziert.
18.12.2022
es hat immer alles geklappt, von mir aus sind keine Verbesserungen nötig, die Ware ist hochwertig und wirksam
25.12.2022
Die Nahrungsergänzungsmittel sind qualitativ sehr hochwertig und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
13.12.2022
War ein super Angebot zu Weihnachten mit 30 %. Schnelle Lieferung. Echt top. Ein Lob an die Mitarbeiter.
31.12.2022

Alles wie immer, pümktlich, schnell zuverlässig - Preis/Leistung in Ordnung...Angebot war super...
14.12.2022
Alles top, gutes Angebot, super schnelle Bearbeitung und Lieferung und wie immer, beste Qualität!
23.12.2022
Super Ware, sehr schnelle Lieferung und toll, dass man mit 30 Prozenz einkaufen konnte! Danke!!!
20.12.2022
Ich freue mich jedes mal wieder, dass es hier noch immer möglich ist auf Rechnung zu bestellen.
16.12.2022
Die Bestellung ist sehr unkompliziert und der Versand erfolgte schnell! Ware heil - alles gut!
16.12.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr unkompliziert
16.12.2022
Lieferung immer sehr schnell. Produkte haben mir nach der Diagnose HPU sehr gut geholfen.
02.01.2023
Die Produkte sind sehr gut und die Ware wird schnellstmöglich zugesandt. Toller Service
04.01.2023
Versand und Abwicklung sehr gut, über das Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben.
15.12.2022
Ausgezeichnete Produkte! Sehr gute Qualität! Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
27.12.2022
Lieferung sehr schnell, Angebote gut,sehr hochwertige Qualität nur leider sehr teuer.
13.12.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Alles bestens.
03.01.2023
Die Produkte sind toll und haben eine sehr gute Qualität! Sehr schnelle Lieferung.
14.12.2022

Die Produkte sind rein und sehr gut - ich freue mich immer über Rabattaktionen
04.01.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt; ich habe mich über das Sonderngebot gefreut!
15.12.2022

Superschneller Versand. Auch bei Erstbestellung Zahlung auf Rechnung möglich