heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
heidelberger-chlorella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Vertrage mehrere Lebensmittel mit hohem Histamin wieder, unglaublich. Das Essen macht wieder Freude.
SM

Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

RK
Renate K.
Schafhausen
23.11.2023
Habe ich bereits in der e mail geschilderten
17.08.2023
Leider haben meine Pferde das Pulver nicht angerührt, das finde ich sehr schade, jetzt frage ich mich, ob dieses Pulver für Pferde überhaupt in dieser Form verabreicht werden kann. Gut wäre es gewesen, wenn es eine geringere Menge zum Testen gegeben hätte. Mit freundlichen Grüßen Claudia Schmidt
18.08.2023
Liebe Frau Schmidt, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können gerne von Ihrem Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tage gebrauch machen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher ist unser Kundenservice bereits informiert und wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Heidelberger Chlorella Team
09.08.2023
Paket wurde nicht zugestellt
02.08.2023
Arogant und unfähig
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und unser Kundenservice ist bereits informiert und wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Herzliche Grüße von Ihrem Heidelberger Chlorella Team
17.07.2023

Lieferung nicht erhalten

Laut DHL wurde das Packet geliefert aber leider nicht direkt an mich. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten wo sich das Packet befindet.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und unser Kundenservice ist bereits informiert und wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße von Ihrem Heidelberger Chlorella Team