heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

11.12.2021
Abgesehen von den etwaig höheren Preisen, die von unabhängigen (!) Händlern auf anderen Plattformen günstiger angeboten werden (aber dafür auch oftmals das Verfallsdatum der Produkte knapp ausfällt), ist HC ungeschlagen im Service und dem intern umfassenden Angebot als Produzent. Die für mich nötigen Produkte überzeugen, muß ich jedoch aus Erfahrung bei meiner Stoffwechselstörung HPU auf die Einzelprodukte zurückgreifen. Das Multipräparat bzw Kombiversion ist leider ungeeignet - gerade wenn man stetig die Dosis einzelner Komponenten strittweise anzupassen versucht. Trotzdem bin ich dankbar einen Hersteller gefunden zu haben der so hohe Reinheit anbietet wie HC - ohne die Zusatzsfoffe bzw Füllmaterialen. Danke.

15.06.2022
Ich wartete auf meine Lieferung seit dem 8.Juni. Als ich gestern Mal nachfragte wo es bleibt berichtete man mir das meine Lieferung beschädigt sei . Ich hätte mich über eine Nachricht gefreut warum es so lange dauert. Dann wude mir gesagt das die Lieferungszeit ja alles noch in der Norm ist. Mal Sorry .

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

15.06.2022
Antwort von heidelberger-chlorella.de
17.06.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Karton Ihrer Bestellung wurde leider im Zuge des Versandes beschädigt, Ihr Ersatzpaket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße – Ihr Team der Heidelberger Chlorella