heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
heidelberger-chlorella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heidelberger-chlorella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

11.12.2021
Abgesehen von den etwaig höheren Preisen, die von unabhängigen (!) Händlern auf anderen Plattformen günstiger angeboten werden (aber dafür auch oftmals das Verfallsdatum der Produkte knapp ausfällt), ist HC ungeschlagen im Service und dem intern umfassenden Angebot als Produzent. Die für mich nötigen Produkte überzeugen, muß ich jedoch aus Erfahrung bei meiner Stoffwechselstörung HPU auf die Einzelprodukte zurückgreifen. Das Multipräparat bzw Kombiversion ist leider ungeeignet - gerade wenn man stetig die Dosis einzelner Komponenten strittweise anzupassen versucht. Trotzdem bin ich dankbar einen Hersteller gefunden zu haben der so hohe Reinheit anbietet wie HC - ohne die Zusatzsfoffe bzw Füllmaterialen. Danke.

17.10.2022
Ich bin echt enttäuscht! Statt des bestellten Vitamin D wurde A geliefert! Seltsamerweise erscheint dieses V: A aber auch auf der Bestellbestätigung! Mein Mann ist aber Zeuge, dass ich V: D bestellte! Kundenservice gleich null! Reagiert nicht auf Reklamation und erhalte keinen Retourenbeleg! Ich benötige aber dringend Vitamin D und nicht A!!!

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

10.11.2022
Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen bewerte ich als sehr positiv. Wofür ich auch immer Pluspunkte gebe ist die Möglichkeit als Gast zu bestellen ohne dazu genötigt zu werden ein Kundenkonto zu erstellen. Was ich bemängele ist die Pflichtangabe einer Telefonnummer. Die geht Niemanden etwas an und spielt in 99,9% der Fälle keine Rolle bei der Bestellung. Generell sollte ein Shop nur das absolute Minimum an Daten verlangen. Zu der Wirksamkeit der Produkte kann ich noch nichts sagen(Als Info, dass ich auf der nächsten Seite nur die Lieferung bewerte).
06.11.2022
Sehr zufrieden, über die ganze Schwangerschaft damit gut versorgt gewesen und jetzt werde ich es für die Stillzeit weiterhin nehmen ! Fühle mich total fit und hatte keine Beschwerden in der ganzen Schwangerschaft!!! Schade dass die Frauenärzte immer nur Femibion empfehlen.
01.11.2022
Die Lieferung kam schnell. Mein Pferd frisst das Pulver ohne Probleme. Wie sich das Pulver auf den Körper (Ziel Entgiftung) auswirkt, kann ich nach dem nächsten Blutbild beurteilen.
07.11.2022
... das Einzige was man Bemängeln könnte (oder, ich hab es nicht herausgefunden), das man im Warenkorb die Menge des Produktes nicht Verändern kann. Sonst ist alles Top
16.11.2022
Super schnelle Lieferung. Produkt auf Anraten meiner Ernährungsberaterin seit ein paar Tagen im Gebrauch. Schmeckt gut. Bin gespannt auf die Wirkung :)
wird mit schwermetallen im körper gut fertig und macht sie erst ausscheidungsfähig. durch eigentestung (psychokineologisch) stimmt auch die dosierung.
10.11.2022
Neben den qualitativ hochwertigen Produktengefällt mir besonders auch die raffinierte und absolut umweltfreundliche Verpackung.
12.11.2022
Schnelle Lieferung, Schönes Verpackungsdesign (Glas), von der Wirkung lässt sich wohl erst in ein paar Monaten berichten.
Die Produkte sind sehr gut und die Lieferung sehr sehr schnell, so dass der Nachschub immer sehr schnell da ist!
Ich bestelle sehr gern bei Ihnen da ich auf Rechnung zahlen kann und die Produkte sehr schnell geliefert werden.
14.11.2022
Bestell- und Versandablauf unkompliziert. Qualität des Produktes Chlorella vulgaris Pulver überzeugt. Danke
Sehr prompte, korrekte Lieferung, Ware sicher verpackt, Qualität der Produkte ist sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, Ware und Service einfach Top. Vielen Dank, Gruß Werner
02.11.2022
Immer schnell und gut verpackt geliefert. Tolles Sortiment, gute Beschreibungen.
10.11.2022
Alles perfekt wie bisher. Schnelle Lieferung, gute Ware und noch faire Preise.
05.11.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert. Werde ich weiter empfehlen
16.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Kundenservice, Produktqualität sehr gut.
11.11.2022
Sehr gute Produkte, sehr gute Verträglichkeit!!! Immer wieder! Brunner
07.11.2022
Schneller und sicherer Service. Bin bereits Wiederholungstäter:)
06.11.2022
Die Produkte sind einfach hochwertig. Der Versand immer zeitnah.