motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.de

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
motorrad-ersatzteile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Toller Service und nette Leute. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben aber leider ist der Onlineshop nicht am Zahn der Zeit. Die Suche nach Ersatzteilen gestaltet sich oft schwer, vor allem wenn die Teile Baujahr übergreifend kompatibel sind. Zusätzlich kommt es immer wieder vor das Teile dann doch nicht passen. Ich kann allerdings nur für den Bereich Motocross sprechen. Umtausch und Rückgabe ist dann allerdings wiederum gar kein Problem!

30.08.2023
Kundenservice unterirdisch. Ich habe gemäß den Shopunterlagen einen Antriebsriemen einen Motorroller bestellt. Preislich habe ich den teuersten angeblich passenden Antriebsriemen bestellt. Nach Einbau habe ich festgestellt, daß die Variomatik nicht richtig regelt und der Riemen an das Gehäuse schlägt. Der Riemen ist definitiv mindestens 30mm zu lang. Nach meiner ersten Reklamation kam die Rückanwort, daß man nichts für mich tun könne, da der Riemen schon eingebaut war, und nach den technischen Unterlagen im Shop passen müßte. Ich habe mir darauf hin suf die Schnelle einen Dayco Riemen vom örtlichen Händler besort, dieser hat einwandfrei gepasst und die Variomatik regelt ordentlich, wie es sich gehört, auch schlägt der Riemen nicht an das Gehäuse. Im Zweiten Reklamationsanlauf habe ich dann darauf hingewiesen, daß wohl die technischen Unterlagen im Shop fehlerhaft sind und ich eine entsprechend kulante Lösung zur Rücksendung erwarten würde. Schließlich bleibt der Aufwand des Ein und Ausbaues ja bei mir hängen. Die Rückmeldung erfolgte kurz und knapp, man könne nichts für mich tun, da der Riemen schon verbaut war. Fazit: Motorad-Ersatzteile23 läßt seine Kunden hängen, obwohl die technischen Unterlagen im Shop definitiv in diesem Fall falsch sind. Ich kann nur raten bei diesem Händler vorsichtig zu sein und die Erwartungen an den Kundenservice ganz, ganz tief anzusetzen!

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

Alles Top gerne wieder