motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.de

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
motorrad-ersatzteile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Toller Service und nette Leute. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben aber leider ist der Onlineshop nicht am Zahn der Zeit. Die Suche nach Ersatzteilen gestaltet sich oft schwer, vor allem wenn die Teile Baujahr übergreifend kompatibel sind. Zusätzlich kommt es immer wieder vor das Teile dann doch nicht passen. Ich kann allerdings nur für den Bereich Motocross sprechen. Umtausch und Rückgabe ist dann allerdings wiederum gar kein Problem!

30.08.2023
Kundenservice unterirdisch. Ich habe gemäß den Shopunterlagen einen Antriebsriemen einen Motorroller bestellt. Preislich habe ich den teuersten angeblich passenden Antriebsriemen bestellt. Nach Einbau habe ich festgestellt, daß die Variomatik nicht richtig regelt und der Riemen an das Gehäuse schlägt. Der Riemen ist definitiv mindestens 30mm zu lang. Nach meiner ersten Reklamation kam die Rückanwort, daß man nichts für mich tun könne, da der Riemen schon eingebaut war, und nach den technischen Unterlagen im Shop passen müßte. Ich habe mir darauf hin suf die Schnelle einen Dayco Riemen vom örtlichen Händler besort, dieser hat einwandfrei gepasst und die Variomatik regelt ordentlich, wie es sich gehört, auch schlägt der Riemen nicht an das Gehäuse. Im Zweiten Reklamationsanlauf habe ich dann darauf hingewiesen, daß wohl die technischen Unterlagen im Shop fehlerhaft sind und ich eine entsprechend kulante Lösung zur Rücksendung erwarten würde. Schließlich bleibt der Aufwand des Ein und Ausbaues ja bei mir hängen. Die Rückmeldung erfolgte kurz und knapp, man könne nichts für mich tun, da der Riemen schon verbaut war. Fazit: Motorad-Ersatzteile23 läßt seine Kunden hängen, obwohl die technischen Unterlagen im Shop definitiv in diesem Fall falsch sind. Ich kann nur raten bei diesem Händler vorsichtig zu sein und die Erwartungen an den Kundenservice ganz, ganz tief anzusetzen!

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

Unübersichtlich

Leider finde ich die Seite zu unübersichtlich und für alte Motorräder fehlen Anbauteile zb. Die sv650 ab BJ 1999
Lieferung top, Umtausch oder Rückgabe kompliziert
15.03.2024

Batterie

Habe eine Batterie bestellt, mit Angabe von Hersteller, Typ und Ausführung. Bekommen habe ich eine Batterie, an der die Pole anders angeordnet waren. Ich war gezwungen neue Kabel zu verlegen, um sie einbauen zu können.
CV
Christian V.
Bad Krozingen
24.08.2023
Im shop kann ich die Kette nicht nach Wunschlänge bestellen. Was soll der scheiss. Auf der Keszler hp funtktionierte das. Der der bei Euch den shop macht fährt wohl kein Motorrad. Oder hat keine Anhnung was der Kunde will und braucht. Ich warte Jetzt schon seit 9 Tagen auf meine Ware. 2 Hebebühnen sind seit fast 2 Wochen deshalb belegt. Da kommt keine Nachricht. Ständig bekomme ich irgendwelche Benefits bei Bestellungen angezeigt. Da scheiss ich drauf. Ich will: korrekte Bestellmöglichkeit die auch das anbietet was der Käufer also ich brauche und will. Korrekte Preise Schnelle Lieferung. Falls es Probleme gibt zügige zielfürende Kommunikation. und nicht irgendwelches/n Bullshit und Stussgelaber. mfg Fischer 0631 26621
29.08.2023
Wenn Lieferung innerhalb von 3 Tagen angegeben wird, dann soll das Packet auch in der Zeit ankommen.Alles andere ist unlauterer Wettbewerb. Wenn der Kunde seine Ware in der Zeit braucht und nicht bekommt ist er sehr enttäuscht.Außerdem wurde fehlerhafte Ware geliefert, bin gespannt wie schnell Ersatz geliefert wird.
CV
22.05.2023

Einfacher Bremsschalter nicht im Programm

Ich hätte einen einfachen Bremsschalter für SYM Fiddle III gebraucht, aber leider nicht im Angebot. Obwohl dieser Schalter auch in zB. Suzuki Motorrädern eingebaut ist. Gott sei Dank hatte mein Freund noch einen gebrauchten Schalter.
19.10.2023

Lieferzeit zu lang

Bei den angegebenen Lieferzeit von 2-3 Tage muss wohl ein Fehler im System sein Hier müsste Wochen stehen! Ich habe 13 Tage nach mehrmaligen nachfragen gewartet!
17.08.2023
Ersatzteil passte nicht obwohl die Fahrzeugdaten übereinstimmten. Sonst gute und schnelle Abwicklung
BP
31.07.2023

Systemumstellung

Bei Verzögerungen im Verschicken von Sendungen wäre eine Rückmeldung gern gesehen.
10.08.2023
10 Tage lieferzeit ist zu lange obwohl dieses vermerkt war. Sonst okay.
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten zu beachten, dass Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von 10-14 Werktagen bestellt haben. Diese Lieferzeit konnten Sie vorab auf der Artikelseite und im Warenkorb einsehen. Ebenso finden Sie diese auf der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie geliefert. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
08.08.2023
Ware und Preis Top, aber leider lange Lieferzeiten.
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Zwecks der Lieferzeit bitten wir Sie zu beachten, dass diese bei der Bestellung mit 5-7 Werktagen angegeben wurde. Dies konnten Sie auf der Artikelseite, im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung einsehen. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
US
uli S.