motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.de

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
motorrad-ersatzteile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Toller Service und nette Leute. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben aber leider ist der Onlineshop nicht am Zahn der Zeit. Die Suche nach Ersatzteilen gestaltet sich oft schwer, vor allem wenn die Teile Baujahr übergreifend kompatibel sind. Zusätzlich kommt es immer wieder vor das Teile dann doch nicht passen. Ich kann allerdings nur für den Bereich Motocross sprechen. Umtausch und Rückgabe ist dann allerdings wiederum gar kein Problem!

30.08.2023
Kundenservice unterirdisch. Ich habe gemäß den Shopunterlagen einen Antriebsriemen einen Motorroller bestellt. Preislich habe ich den teuersten angeblich passenden Antriebsriemen bestellt. Nach Einbau habe ich festgestellt, daß die Variomatik nicht richtig regelt und der Riemen an das Gehäuse schlägt. Der Riemen ist definitiv mindestens 30mm zu lang. Nach meiner ersten Reklamation kam die Rückanwort, daß man nichts für mich tun könne, da der Riemen schon eingebaut war, und nach den technischen Unterlagen im Shop passen müßte. Ich habe mir darauf hin suf die Schnelle einen Dayco Riemen vom örtlichen Händler besort, dieser hat einwandfrei gepasst und die Variomatik regelt ordentlich, wie es sich gehört, auch schlägt der Riemen nicht an das Gehäuse. Im Zweiten Reklamationsanlauf habe ich dann darauf hingewiesen, daß wohl die technischen Unterlagen im Shop fehlerhaft sind und ich eine entsprechend kulante Lösung zur Rücksendung erwarten würde. Schließlich bleibt der Aufwand des Ein und Ausbaues ja bei mir hängen. Die Rückmeldung erfolgte kurz und knapp, man könne nichts für mich tun, da der Riemen schon verbaut war. Fazit: Motorad-Ersatzteile23 läßt seine Kunden hängen, obwohl die technischen Unterlagen im Shop definitiv in diesem Fall falsch sind. Ich kann nur raten bei diesem Händler vorsichtig zu sein und die Erwartungen an den Kundenservice ganz, ganz tief anzusetzen!

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

15.03.2024

Batterie

Habe eine Batterie bestellt, mit Angabe von Hersteller, Typ und Ausführung. Bekommen habe ich eine Batterie, an der die Pole anders angeordnet waren. Ich war gezwungen neue Kabel zu verlegen, um sie einbauen zu können.
Ich habe meine bestellten Artikel nie bekommen obwohl geliefert in der Email steht, DHL meldet sich nicht und sie selbst sind nicht erreichbar. Ich warte noch 2 wochen danach gehe ich rechtliche Schritte ein.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wie Sie in der Sendungsverfolgung einsehen können, wurde Ihre Bestellung am 19.02. an Sie versendet und am 20.02. bei Ihren Nachbarn zugestellt. Weitere Informationen finden Sie in der Sendungsverfolgung, wenn Sie Ihre Postleitzahl eingegeben haben. Leider haben wir diesbezüglich keine E-Mail von Ihnen vorliegen. Gerne können Sie uns diesbezüglich jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen in diesen Fall entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
Ihre Serviceberaterin konnte mir WG einer passenden Bremsscheibe nicht weiterhelfen. Sie machte keinen kompetenten Eindruck.
10.03.2024
Bestellung nach 1 Woche noch nicht geliefert obwohl per Vorkasse sofort überwiesen.
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse Überweisung gewählt. Von Ihrer Bestellung am 04.03. haben wir die Zahlung erst am 12.03. erhalten. Dementsprechend wurde Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang am 12.03. bearbeitet und am selben Tag an Sie versendet. Die Bestellung ist am 14.03. bei Ihnen angekommen. Sollten Sie eine andere Zahlungsweise wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
Habe sofort über Paypal bezahlt aber nix bekommen. Habe Paypal eingeschaltet da die Telefonnummer die auch auf Paypay zusehen war nicht stimmt. Vorsicht ist geboten!
Die Teile richtig beschriften
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
18.01.2024
Des öfteren bereits unpassende Teile erhalten. Abwicklung und Lieferzeit sind jedoch Top!
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie bisher schon mehrmals nicht passende Ersatzteile von uns erhalten haben, bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden unsere Zuordnungen regelmäßig überprüft, jedoch kann es leider immer zu Fehlern kommen. Bei solchen Fällen können Sie uns gerne immer kontaktierten. Wir werden dann zu Zuordnung anpassen und natürlich umgehend den Artikel kostenfrei umtauschen. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
CV
Christian V.
Bad Krozingen
Anatol S.
Hildesheim
23.12.2023

Habe die Ware gekriegt...die Flasche…

Habe die Ware gekriegt...die Flasche war nicht richtig zu und deswegen ausgelaufen. War nicht gerade empfehlenswert.
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das sollte natürlich nicht passieren. In einem solchen Fall können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden Ihnen den Artikel dann selbstverständlich kostenlos nachsenden. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
30.08.2023
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
24.08.2023
Im shop kann ich die Kette nicht nach Wunschlänge bestellen. Was soll der scheiss. Auf der Keszler hp funtktionierte das. Der der bei Euch den shop macht fährt wohl kein Motorrad. Oder hat keine Anhnung was der Kunde will und braucht. Ich warte Jetzt schon seit 9 Tagen auf meine Ware. 2 Hebebühnen sind seit fast 2 Wochen deshalb belegt. Da kommt keine Nachricht. Ständig bekomme ich irgendwelche Benefits bei Bestellungen angezeigt. Da scheiss ich drauf. Ich will: korrekte Bestellmöglichkeit die auch das anbietet was der Käufer also ich brauche und will. Korrekte Preise Schnelle Lieferung. Falls es Probleme gibt zügige zielfürende Kommunikation. und nicht irgendwelches/n Bullshit und Stussgelaber. mfg Fischer 0631 26621
WH
Wilfried H.
Lünebach
25.10.2023
es wurde mir ein Ers.Teil verkauft, was in der Beschreibung als passend für mein Bike beschrieben wurde..nach Lieferung reklamierte ich den Artikel, weil der Artikel nicht passte !! Leider ist mir bis heute keine kostenlose Rücksendung angeboten worden..auch habe ich noch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten !! Das der Artikel fehlerhaft beschrieben im Shop von Bike-Teile steht, habe ich zweifelsfrei mit der Zusendung von Org.Micro-Fiches an Bike-Teile belegen können..dennoch gab es bisher noch kein Einsehen von Bike-Teile !!! Für mich eine absolute Schweinerrei !!! MfG W.Heyen
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das der Artikel nicht passend ist, bitte ich zu Entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Wir werden die Zuordnung der Fahrzeugliste natürlich umgehend überprüfen lassen. Ich habe dies soeben mit unseren Kundenservice überprüft. Leider haben wir keine Information oder E-Mail diesbezüglich von Ihnen vorliegen. Selbstverständlich können Sie diesbezüglich eine Rückgabe über unseren Online-Shop einleiten oder uns eine E-Mail zukommen lassen. Sie erhalten dann einen kostenfreien Rücksendeschein, womit Sie den Artikel an uns zurücksenden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
12.07.2023
Es wäre halt schön auch im Sinne der Allgemeinheit viel mehr breitgefächertes Ersatzteil Angebote. zubekommen Ich zbs bräuchte dringend für mein Rex Roller Bj 2012 RS 1100 Torino Urban einen Blinker Relay Geber sowie Blinker Verglasung vorne Rechts nichts der gleichen bekommt man von Ihnen. Denn die China Roller sind ja seit Jahren vielfältig im Umlauf. Nützt uns aber wenig wenn man kaum oder gar nicht Ersatzteile bekommt. Sorry! Trotzdem Beste Grüße M. Wernet Bei Rückfragen gerne unter T 0176 47828792
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
25.10.2023
Leider wurde die Lieferadresse nicht vollständig angegeben und daher das Paket wegen eines Anschriftsproblemes reour gesendet. Ein neuer Zustellversuch wurde trotz der zweimaligen schriftlichen Bitte darum nicht durchgeführt - persönliche oder schriftliche Rückmeldung gab es auch keine. Mein Geld wurde zwar kommentarlos aber wenigstens inklusive Versandspesen rücküberwiesen - heutzutage muss man das wohl schon als "ausreichend" bezeichnen - im Zweifelsfall also die bessere Bewertung...
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen. Warum nicht die gesamte Lieferanschrift auf dem Versandetikett übernommen wurde, können wir uns auch leider nicht erklären. Intern überprüfen wir dies bereits mit Hochdruck, um weitere Fälle zu vermeiden. Das Ihre Bestellung nicht nochmal an Sie versendet werden konnte liegt daran, dass die Kollegen bereits vor Ihrer E-Mail eine Gutschrift erstellt und Ihnen den Kaufpreis erstattet hat. Wir konnten somit eine weitere Lieferung nicht veranlassen. Wir bitten zu beachten, dass Sie die erste Mail als Antwort auf die Rechnung gesendet haben. Wie Sie in der Mail der Rechnung einsehen können, handelt es sich um eine automatisch generierte E-Mail. Sie finden weiter oben den Hinweis, dass darauf bitte nicht geantwortet werden soll. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
29.08.2023
Wenn Lieferung innerhalb von 3 Tagen angegeben wird, dann soll das Packet auch in der Zeit ankommen.Alles andere ist unlauterer Wettbewerb. Wenn der Kunde seine Ware in der Zeit braucht und nicht bekommt ist er sehr enttäuscht.Außerdem wurde fehlerhafte Ware geliefert, bin gespannt wie schnell Ersatz geliefert wird.
PS
Peter S.
Anröchte
01.08.2023
Teile bestellt und kamen nicht. Angebliche Umstellung der EDV , bei der nicht alle Bestellungen mehr aufzufinden waren.Nach der Beschwerde kamen die Teile am nächsten Tag. Die Meinen auch, die Kunden sind blöd. Bestelle dort nie, wieder da ich mich selber verarschen kann.
16.08.2023
KW
Katrin w.
wendlingen
19.08.2023
Ich bekomme kein Rücksendeetiket ich habe eine Motorrad Kette bestellt die leider nicht mit den Ritzen übereinstimmt. Ich hätte eine Mail bekommen aber ich habe keine hab alles durchsucht. Nun muss ich leider meinen Anwalt einschalten. Nie wieder bestelle ich da etwas
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie haben von uns nachweislich mehrfach einen Retourenschein per E-Mail erhalten. Wir haben Sie darauf hingewiesen, dass der Retourenschein direkt vom Versanddienstleister kommt und die Mail auch im Spam-Ordner landen kann. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
22.06.2023

Ernüchternd

Ersatzteil kam nie bei mir an. Wurde beim Versand beschädigt und an den Absender zurück geschickt. Auf Nachfrage sollte das Ersatzteil erneut gesendet werden. Nach 2 Wochen hatte ich nochmals Nachgefragt und dann hieß es das dass Ersatzteil nicht mehr lieferbar sei.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen. Leider wurde die Sendung bei DHL beschädigt und nicht an uns zurückgesendet. Daher konnten wir leider auch keine Nachlieferung vornehmen, da der Artikel bereits ausverkauft wurde und bei unseren Lieferanten im Rückstand war. Meine Kollegin hat Sie diesbezüglich umgehend informiert und Sie haben den Kaufpreis von uns zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
CV
22.05.2023

Einfacher Bremsschalter nicht im Programm

Ich hätte einen einfachen Bremsschalter für SYM Fiddle III gebraucht, aber leider nicht im Angebot. Obwohl dieser Schalter auch in zB. Suzuki Motorrädern eingebaut ist. Gott sei Dank hatte mein Freund noch einen gebrauchten Schalter.