parfume.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
parfume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

25.02.2024
GB
Gerd B.
Stuttgart
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Keine Rückinformationen zum Zahlungseingang. Lieferung lässt auf sich warten.
15.03.2024
Sehr geehrter Parfume.de Kunde, wir haben Ihre Zahlung am 12.03.24 erhalten. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 14.03.24 beim Nachbarn zugestellt. Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Grundsätzlich verschicken wir bei der Zahlungsmethode "Vorkasse" umgehend nach Zahlungseingang. Eine separate E-Mail bei erfolgter Zahlung wird nicht automatisch versendet. Ihre E-Mail vom 12.03.24 ist bei uns leider im Spam gelandet, wofür wir uns entschluldigen möchten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
Keine Original Klingen...
Antwort von parfume.de
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich um Originalware. Die Klingen wurden in Deutschland produziert. Lediglich die Deklaration ist in anderen Sprachen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
18.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Für den Versand wünsche ich mir, das man immer den günstigeren Paketshop wählt um Versandkosten zu reduzieren, Ansonsten zufrieden.
Antwort von parfume.de
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!
CS
Christina S.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe auch das erhalten was ich bestellt wurde, Dankeschön. Dieser Shop ist zu empfehlen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
13.02.2024

Empfehlenswerter Shop

Der gesamte Bestellablauf lief strukturiert ab und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut und gab noch ein kleines Goodie.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
KC
Katina C.
Schwerte
Alles gut. Keine Probleme. Habe hier eine Handcreme bestellt die man vor Ort leider nicht mehr bekommt. Parümprobe war auch dabei.
JK
Jutta K.
Super... Turbo Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Verpackung/Kommunikation ausgezeichnet jederzeit gerne wieder
14.02.2024
Gute Preise ! Gute Besserung ! Nein, Scherz ! Alles bestens, günstig und schnell - Wir bleiben in Verbindung !
09.02.2024
Preis Leistung stimmt. Ärgerlich das keine Paketverfolgung gegeben war.hätte mir einen riesigen Umweg erspart.
14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird. Mit freundlichen Grüßen Parfume.de Team
KG
Kurt G.
Wuppertal

Prompter Versand, sehr gute Ware, weiter so!

Zügige, sichere Versendung der exzellenten Ware. Versandkosten noch angemessen. Vielen Dank und weiter so!

Alles Top !

Hallo, die Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist unschlagbar ! Alles super, Dankeschön 😊👍🏻
SJ
Sylvio J.
Boxberg/O.L.
11.02.2024
Einfache Bestellung, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Artikel ist wie erwartet.
UB
Ulrich B.
Göttingen
sehr schnelle Übersendung nach geleisteter Vorkasse und gut verpackte ware
DE
Dieter E.
Schwäbisch Hall
Zeitnahe Information über den Verlauf und Versand meiner Bestellung!
02.02.2024
Super schnelle Lieferung und das Produkt war gut geschützt verpackt.
02.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! :-)
KB
09.02.2024
Normale Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke und gerne wieder.
14.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
AB
Andreas B.
Osnabrück
03.02.2024
Es wurde alles sofort geliefert .Gute Preise. Da kaufe ich wieder!

Stimmt alles

Niedrigster Preis, leicht abzuwickeln, Wäre kam wie angekundigt
02.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! :-)