parfume.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
parfume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

17.08.2023

Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Zusammenlegung von Bestellungen wäre wünschenswert.

Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Bei mehreren unabhängigen Bestellungen am gleichen Tag, wäre eine Zusammenlegung der Bestellungen und somit die Ersparnis zweier oder mehrerer Versandkosten wünschenswert.
18.08.2023
Gute Tag Herr Simerling, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass uns Ihre Doppelbestellung nicht rechtzeitig aufgefallen ist und wir somit die Warenlieferung nicht zusammenfassen konnten. Wir werden diesbezüglich an uns arbeiten! Mit freundlichen Grüßn Martina Friedrichsen vom Team Parfume.de
KO
kerstin o.
Büchlberg
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Produkt wie erwartet und wie abgebildet. Das Ganze hätte nur durch kostenfreie Lieferung getoppt werden können.
08.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback bezüglich der Frachtkosten!
ME
Monika E.
Erftstadt
07.06.2023
Akzeptable Preise von Markenartikeln. Normale Versandkosten Lieferung dauert zu lange
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass eine Lieferung länger dauert. Das sind aber nur Einzelfälle
18.08.2023
Versandkosten, sollten ab einen Einkaufswert von über 50€ entfallen!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Anregung bezüglich der Frachtkosten werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen, dass wir uns in diesem Bereich noch verbessern können.
03.06.2023
Es war nicht so gut, dass zunächst der netto Preis angegeben war.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Allerdings wissen wir nicht genau, was Sie mit dem Nettopreis meinen. Eigentlich werden nur Bruttopreise ausgewiesen. Über eine kurze Rückmeldung diesbzgl. würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
19.10.2023
produkt ist mir schon länger bekannt,bin sehr zufrieden.!!!!!
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
SV
Stev v.
05.05.2023
Ein Punkt Abzug für das Plastikfüllmaterial, ansonsten top.
07.05.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung! Bezüglich des Plastikmüll´s möchten wir gerne darüber informieren, dass die von uns verwendeten Verpackungschips aus Maisstärke bestehen und biologisch abbaubar sind.
02.07.2023
verwirrend war, dasss mein Paket nicht von Parfum.de kam
05.07.2023
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung! Die Firma Schmidt Im- & Export GmbH ist die Hauptfirma und Betreiber des Onlineshops www.parfume.de.

Kostenloser Versand wäre schön gewesen

Schnelle Lieferung und der Preis war gut !! Viele Grüße
15.11.2023
14.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder!
17.10.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
13.08.2023
Gute Auswahl, schneller und unkomplizierter Versand.
15.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
25.07.2023

Empfehlenswert

Günstige Preise, riesige Auswahl an Produkten.
04.05.2023
Schnell Lieferung, jedoch teurer Versand
05.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Kritik an den zu hohen Frachtkosten wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir uns in diesem Punkt zugunsten der Kunden weiter verbessern können.
25.07.2023

Preis Leistung

Alles gut geklappt schnelle Lieferung
28.07.2023
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!
15.07.2023
sinnvoller Preis, problemloser Versand
19.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
IP
11.08.2023
Lieferung ist sehr schnell erfolgt
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BE
Bernd E.
Barsinghausen
21.06.2023
Rasche und pünktliche Zustellung.
27.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! :-)
SH
IS
Ingrid S.
Delmenhorst
23.07.2023
Gute und schnelle Abwicklung.
28.07.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!