Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist.
Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann.
Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Schnelle Bearbeitung besser geht nicht DANKE !!!!!
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles i.o
Sehr zufrieden, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
vor 21 Stunden
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ich hatte einen anderen Empfänger angegeben. Die Sendung kam bei meiner Adresse mit dem falschen Vornamen an.
Da ich den Postboten gut kenne hat er mir das Paket gegeben.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrter Parfume.de-Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Wir möchten aber gerne darauf hinweisen, dass wir keine Empfängerdaten ohne Anweisung unserer Kunden abändern. Ihre Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet (siehe Bestellbestätigung).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de-Team
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung unseres Shops
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
25.08.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank!
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
man kann Glas besser (bruchsicher) einpacken, indem man die grünen Flakes BEIDSEITS des Versandguts streut, statt nur oben drauf (sonst grenzt eine Seite der Ware ja direkt an den Verpackungskarton und ist somit ungeschützt)! Ist diesmal dennoch gut gegangen ;).
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
25.08.2024
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung!
Bezüglich der bruchsicheren Verpackung der Ware werden wir Ihre Anregung an die Verpackungsabteilung weiterleiten.
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
25.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! :-)
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
25.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute Preise
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
25.08.2024
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und sagen "Vielen Dank"!