parfume.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
parfume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

Keine Original Klingen...
Antwort von parfume.de
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich um Originalware. Die Klingen wurden in Deutschland produziert. Lediglich die Deklaration ist in anderen Sprachen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
02.02.2024

Warte immer noch...

14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
Antwort von parfume.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! War etwas nicht in Ordnung? Falls dem so sein sollte, melden Sie sich gern bei uns. Wir finden für alles eine Lösung! :-)
FL
Frank L.
Ermsleben
Rasierklingen und schneller Versand ist Ok, nur die Versandkosten unverschämt. Ein Päckchen zuschicken statt ein Luftgepolstern Briefumschlag zu nehmen
Antwort von parfume.de
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten ergeben sich aufgrund des versicherten Versandes durch DHL (auch im Luftpolsterumschlag). Ferner sind unsere Versandkosten vor Bestellabschluß für jeden Kunden offensichtlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
Die Zustellung hat ungewöhnlich lange gedauert.
Antwort von parfume.de
Lieber Parfume.de Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket etwas verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Gründe hierfür war das erhöhte Paketaufkommen durch die Black Friday Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
26.08.2023
Die Zahlung per Paypal funktioniert nicht, sonst alles ok
30.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass ein Bestellabschluß mit PayPal nicht funktionierte. Woran es gelegen hat, können wir leider nicht sagen, da alle anderen Bestellungen mit Zahlung PayPal einwandfrei durchgegangen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
19.08.2023
Verschluß Duschbadflasche war defekt ,alles ausgelaufen
23.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihnen die Lieferung eines Ersatzproduktes anbieten. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice (kundenservice@parfume.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
15.08.2023

Konkretisierung der 1. Bewertung

Bestellte Ware: Gillette Fusion Proglide mit grünem Feuchtigkeitsstreifen, Gelieferte Ware: Gillette Proglide mit orangem Feuchtigkeitsstreifen, Qualitätsunterschied und Wertigkeit kann ich nicht einschätzen, von einer Rücksendung habe ich wegen der vermeintlichen Ähnlichkeit abgesehen
23.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir können Ihnen anbieten, die Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken. Wir würden Ihnen dann das gewünschte Produkt mit dem grünen Feuchtigkeitsstreifen zuschicken. Falls das für Sie in Frage kommt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung (kundenservice@parfume.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
BR
Bernd R.
10.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
18.05.2023
Für ein kleines Fläschchen Eau de Toilette so ein großes Paket - und Unmengen Füllmaterial - absolut unnötig. Ein wattierter Umschlag hätte genügt. Das ist weder ökologisch sinnvoll noch sind die Versandkosten in dieser Höhe akzeptabel. Porto für Warensendung wäre gerechtfertigt. Da freue sich nur die Post bzw. der Versandservice.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Verpackung möchten wir gerne sagen, dass schon allein aus Sicherheitsgründen, gerade wenn es um Düfte in Glasflaschen geht, es einfach nicht möglich ist einen "wattierten Umschlag" zu verwenden. Wir bemühen uns aber, so gut es geht, unsere Ware so umweltbewusst wie möglich zu versenden. Daher verwenden wir, je nach Größe der Bestellung, den uns zur Verfügung stehenden, kleinstmöglichen Karton uns als Dämmmaterial werden alte, zu Verpackungsmaterial verarbeitet Kartons oder Verpackungschips, welche aus Maisstärke bestehen und biologisch abbaubar sind, verwendet. Ihre Kritik an den zu hohen Frachtkosten wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir uns in diesem Punkt zugunsten der Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de-Team