parfume.de
Bewertungen:

1.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.094 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
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Bewertungen für parfume.de

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Neueste zuerst
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinformationen zum Zahlungseingang. Lieferung lässt auf sich warten.
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Antwort von parfume.de
15.03.2024
Sehr geehrter Parfume.de Kunde, wir haben Ihre Zahlung am 12.03.24 erhalten. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 14.03.24 beim Nachbarn zugestellt. Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Grundsätzlich verschicken wir bei der Zahlungsmethode "Vorkasse" umgehend nach Zahlungseingang. Eine separate E-Mail bei erfolgter Zahlung wird nicht automatisch versendet. Ihre E-Mail vom 12.03.24 ist bei uns leider im Spam gelandet, wofür wir uns entschluldigen möchten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Ware

ich habe Ihre Mail, aber keine Ware
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Antwort von parfume.de
06.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihr Paket gestern zugestellt. Für die verzögerte Lieferung durch DHL möchten wir uns entschuldigen. Gründe hierfür sind das hohe Paketaufkommen sowie die erschwerten Wetterbedingungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produktbeschreibung, Betrug?

Negativ: laut Produktbild und Beschreibung sollte es sich hier um Listerine für den deutschen Markt handeln. Erhalten habe ich zwar Listerine, aber mit niederländischen oder belgischen Aufdruck. Da fühle ich mich ein wenig hintergangen. Positiv anzumerken ist, dass die Lieferung schnell kam. Ich werde hier aber nichts mehr bestellen.
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Antwort von parfume.de
04.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Missverständnisse sehr. Wir gehen davon aus, dass Sie über Idealo auf uns aufmerksam geworden sind. Bei Idealo ist ein Bild mit deutschem Text abgebildet. Das ist aber nicht unsere Produktabbildung aus unserem Shop. Auf unserer Internetseite wird das Produkt mit niederländischen Text abgebildet (https://www.parfume.de/listerine-total-care-zahnstein-schutz-mundspulung-500ml.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=angebote&utm_term=Idealo_Produktkatalog). Idealo bildet nicht zwingend die Bilder der angeklickten Shops ab, was schon öfters zur Missverständnissen geführt hat. Gerne können Sie die Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Hierzu setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung (kundenservice@parfume.de) Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen
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Antwort von parfume.de
30.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Das sind aber nur Einzelfälle. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume-de Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer kassiert für 5 Artikel, liefert aber nur 4

Es wurden 5 Artikel bestellt und bezahlt. Geliefert wurden nur 4 Artikel. Auf meine schriftliche Reklamation gab es nach Tagen noch immer keine Reaktion vom Verkäufer.
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Antwort von parfume.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es wirklich sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Probleme gab, welche zu dieser negativen Bewertung bei Trusted Shop geführt haben. Leider konnten wir weder über info@parfume.de noch über kundenservice@parfume.de den E-Maileingang Ihrer Reklamation feststellen, was bedeutet, dass wir erst durch diese Bewertung von dem Lieferproblem erfahren haben. Ansonsten hätten wir uns umgehend bei Ihnen gemeldet. Da wir Ihnen zwischenzeitlich den fehlenden Artikel nicht mehr nachschicken konnten (dieser ist komplett ausverkauft), wurde Ihnen ohne Umschweife der Betrag für das fehlende Produkt zurückerstattet und dieses auch in einer separaten E-Mail mitgeteilt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de - Team