parfume.de
Bewertungen:

1.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.684 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ein Klasse Shop. Der Shop ist sehr übersichtlich, eine Bestellung sehr schnell ausgelöst und der Bezahlvorgang dank vieler Möglichkeiten ebenfalls ruck zuck erledigt. Die Lieferung kam auch dieses mal sehr schnell. Ich habe hier zum 2. Mail bestellt und war wieder positiv überrascht wie schnell und gut verpackt alles bei mir ankam. Die Preise sind netto Preise also kommt MwSt. hinzu, das sollte man beachten. Alles in allem ist es trotzdem mega günstig und man findet immer wieder Schnäppchen. Reinschauen lohnt auf jeden Fall.
DJ
Dani J.
Singen

Relevanteste negative Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für ein kleines Fläschchen Eau de Toilette so ein großes Paket - und Unmengen Füllmaterial - absolut unnötig. Ein wattierter Umschlag hätte genügt. Das ist weder ökologisch sinnvoll noch sind die Versandkosten in dieser Höhe akzeptabel. Porto für Warensendung wäre gerechtfertigt. Da freue sich nur die Post bzw. der Versandservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfume.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Konkretisierung der 1. Bewertung

Bestellte Ware: Gillette Fusion Proglide mit grünem Feuchtigkeitsstreifen, Gelieferte Ware: Gillette Proglide mit orangem Feuchtigkeitsstreifen, Qualitätsunterschied und Wertigkeit kann ich nicht einschätzen, von einer Rücksendung habe ich wegen der vermeintlichen Ähnlichkeit abgesehen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
23.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir können Ihnen anbieten, die Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken. Wir würden Ihnen dann das gewünschte Produkt mit dem grünen Feuchtigkeitsstreifen zuschicken. Falls das für Sie in Frage kommt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung (kundenservice@parfume.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschluß Duschbadflasche war defekt ,alles ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
23.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihnen die Lieferung eines Ersatzproduktes anbieten. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice (kundenservice@parfume.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team