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maerz.de
Bewertungen:

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.660 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2012
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Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht. Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit. Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar. was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können? Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich ! Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
BF
Brigitte F.
Gumpoldskirchen
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Bewertungen für maerz.de

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Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Pullover in der Waschmaschine mit dem Wollprogramm gewaschen, jetzt hat der Pulli lauter Dellen im Gewebe. Mal sehen ob ich es durch vorsichtiges bügeln wieder glatt bekomme.
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BF
Brigitte F.
Gumpoldskirchen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar. was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können? Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich ! Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
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Antwort von maerz.de
29.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist, aber leider mit dem Onlineshop-Service nicht ganz zu frieden bist. Für die unklare Kommunikation der Einschränkungen bei der Bezahlart "Kauf auf Rechnung" möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Leider können wir aktuell einen Kauf auf Rechnung nur innerhalb Deutschlands anbieten. Wir nehmen Deinen Hinweis auf und werden die Informationen zu "Kauf auf Rechnugn" verbessern. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pullover haben an Qualität nachgelassen.
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Antwort von maerz.de
04.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du findest, dass unsere Qualität nachgelassen hat. Welchen Pullover hast Du bestellt? Damit wir die Qualität verbessern können, freuen wir uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die schöne Mütze nicht mitgeliefert! Eine entsprechende Entschädigung hätte ich erwartet! Elisabeth Weiß
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KW
Klaus W.
Hamburg
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität zwar in der Regel gut, aber Homepage mit nervigen, nicht ohne Weiteres schließbaren PopUps, Hemden fallen viel zu groß aus, Rücksendung kostet trotzdem, geschenkter Gutschein ist sage-und-schreibe 1 Tag gültig, und der Kundenservice gibt darauf angesprochen eine ironische Antwort (die manch einer durchaus als beleidigend auffassen kann).
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CK
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe trotz Sofortüberweisung bis heute noch keine Ware erhalten. Bin ich sonst von Maerz nicht gewohnt
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Antwort von maerz.de
12.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Prüfung des Zahlungseingangs und der Freigabe der Lieferung in unserem Kundenservice zu Verzögerungen kam. Wir bitten hier um ihr Verständnis, dass es in Einzelfällen bei der Überprüfung zu Verzögerungen kommen kann. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Ihnen Kauf auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal für eine schnelle Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zu frieden waren. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team