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maerz.de
Bewertungen:

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.686 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maerz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht. Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit. Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar. was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können? Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich ! Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
BF
Brigitte F.
Gumpoldskirchen
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Bewertungen für maerz.de

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Neueste zuerst
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde auf dem Versandwege beschädigt; es erfolgte schließlich eine Meldung von DHL über den Sachstand und offenbar ein Rückversand an Maerz. Von Maerz bekam ich erst nach telefonischer Rückfrage meine Frage beantwortet. Ja, tatsächlich, die Ware ist bei uns im Lager, wird nicht erneut versendet und das gebuchte Geld erhalten sie dann mit der nächsten Abrechnung in 4 Wochen zurück. Ich habe sehr viele Kleidungsstücke von Maerz in meinem Gebrauch. So eine Abwicklung habe noch nicht, bis kaum erlebt. Hier ist deutliche bessere Kommunikation gewünscht!
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Antwort von maerz.de
29.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir haben Deine Retoure am 22.01.2024 bearbeitet und am 23.01.2024 in unserer Buchhaltung die Erstattung über die Kreditkarte veranlasst. Leider kommt es aktuell bei den Kreditkarten-Dienstleistern zu Verzögerungen bei der Rückerstattung. Solltest Du unsere Erstattung noch nicht auf Deiner Kreditkartenabrechnung sehen, wenden Dich bitte an Deinen Kreditkartenanbieter. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
BA
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler in der Materialbeschreibung im Online-Shop. Da die Ware mit Bio Baumwolle beworben wurde habe ich bestellt und war enttäuscht, dass es keine Bio wäre wR. Die Damen am Servicetelefon waren sehr freundlich und empfahl en diesen Fehler bei der Retoure anzugeben. So habe die die Sendung zurück gesendet.
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Antwort von maerz.de
16.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei der Beschreibung des T-Shirts ist uns leider ein Fehler unterlaufen. In unserer neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion wird es wieder einige Strickartikel aus 100% Biobaumwolle geben. Wir freuen uns, wenn Du wieder einmal in unserem Onlineshop vorbeischaust. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maerz.de
08.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbe 380 -blau - ist in der Internet, heller und leuchtender…….warum??? Internetwerbung!
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Antwort von maerz.de
17.11.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis zur Farbdarstellung. Unser Fototeam versucht unsere Produkte bestmöglich darzustellen und auch die Farbe so originalgetreu wie möglich zu zeigen. Zudem kann es je nach Bildschirm oder Smartphone sowie durch die individuellen Geräteeinstellungen zu unterschiedlichen Farbdarstellungen kommen. Wir werden uns die Bilder zur Farbe 380 noch einmal anschauen. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maerz.de
30.10.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Zustand, fällt aber kleiner aus als früher im Geschäft L&T
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Antwort von maerz.de
25.10.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht so gute Bewertung beim Kundenservice gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat merklich nachgelassen. Die Behauptung stürzt sich auf über 30 Jahre Erfahrung mit den Produkten der Firma Maerz
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Antwort von maerz.de
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, bei welchen Artikeln Du den Eindruck hast, dass unser Qualität nicht mehr Deiner Vorstellung entspricht. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de., so können wir uns für die Zukunft verbessern. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikelbeschreibung auf Ihrer Internetseite war nicht eindeutig. In der Übersicht steht, der Pullunder sei aus 34 % Mohair, 34 % Wolle, 27 % Nylon und 5 % Elastan. In der Beschreibung darunter geben Sie an, er sei aus 100 % Geelongwolle. Ich habe Ihre Servicenummer angerufen. Die Dame konnte trotz Rückfrage in der Fachabteilung auch nur vermuten, dass die erste Beschreibung falsch sei. Ich habe um Klärung und Rückruf gebeten. Er ist nicht erfolgt. Da habe ich den Pullunder auf Verdacht bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war in Ordnung.
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10.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei der Beschreibung des Pullunder ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die Materialzusammensetzung ist 100% Geelongwolle. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht so gute Bewertung beim Kundenservice gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maerz.de
23.05.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team
BH
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maerz.de
05.05.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist hervorragend, keine Frage. Aber Maerz tut sich schwer damit, Retouren zeitnah zu bearbeiten und das Geld zügig zu erstatten - das zumindest ist mein Eindruck. Versandkosten von annähernd 6 € finde ich übrigens auch übertrieben.
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Antwort von maerz.de
02.05.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und der Qualität so zufrieden bist. Wir möchten uns für die Verzögerung in der Retourenbearbeitung bei Dir entschuldigen. Deine Retoure wurde heute von uns bearbeitet. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team