maerz.de- Logo - Bewertungen

maerz.de
Bewertungen:

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.601 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maerz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht. Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit. Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar. was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können? Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich ! Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
BF
Brigitte F.
Gumpoldskirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maerz.de

 Sortierung  
Relevanz
GS
Gert S.
Düsseldorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellabwicklung bei Bestellung auf Rechnung nicht ganz schlüssig. Wenn man mehrere Bestellungen (zwei) hintereinander bestellt, muss Vorkasse bei der zweiten Bestellung geleistet werden. Es wird aber nichts bei dem Bestellprozess gesagt. Bei dem Erhalt der Ware bekommt man aber eine Rechnung mit einem Zahlungsziel. Hier sollte die IT überprüft werden. Ansonsten, die Ware ist super!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung einer Retoure
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat sehr gut funktioniert. Das jetzt zugestellte Paket konnte leider mit der Sendungsverfolgung von DHL nicht "punktgenau" nachverfolgt werden, so dass ich nicht wusste, wann das Paket an diesem Tag mir zugestellt würde.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Produkt, doch ich musste recht lange auf das Produkt warten. 27.1. bestellt und 2.2. zugestellt.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, leider war Bezahlung auf Rechnung nicht möglich ☹️
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung,leider dauert die Retourebearbeitung zu lang
Bewertung melden
CU
Christian U.
Kaiserslautern
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation, schnell u. unkompliziert
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,hervorragende Qualität
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität. Super Tragekomfort
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden