maerz.de- Logo - Bewertungen

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2012
maerz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht. Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit. Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!

Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar. was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können? Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich ! Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
BF
Brigitte F.
Gumpoldskirchen

Bewertungen für maerz.de

MM
Martina M.
Frankenthal
27.05.2023
Die Qualität ist immer gut, aber die Pullis waren mir zu dick gewebt. Maerz spricht für sich, aber bei den Preisen muss ich voll zufrieden sein, um den Preis bezahlen zu wollen.
NB
Norbert B.
Heddesheim
06.08.2023
Empfehlungen aus der Größentabelle sind für alle Produkte zu allgemein und m.E. zu ungenau. habe dadurch bereits Produkt zu groß gekauft.
17.11.2023
Schöne Qualität, exzellente Verarbeitung. Die Farbe Navy sieht auf dem Bildschirm anders aus als in Wirklichkeit
21.09.2023
Haben die Jacke in grau anprobiert und in blau bestellt. Der gewalkte Stoff ist in blau eine andere Qualität.
GW
Gerda W.
Schwanfeld
28.04.2023
Sehr zufrieden mit Aussehen, Qualität und Nachhaltigkeit. Minuspunkt : Bezahlung nicht suf Rechnung möglich.
Antwort von maerz.de
02.05.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und der Qualität so zufrieden bist. Wir bieten auch "Kauf auf Rechnung" bis zu einem max. Bestellwert von 500 € für Kunden an, die sich mit einem Kundenkonto registriert haben. Die Lieferadresse muss in Deutschland sein, wir liefern dann allerdings nicht an eine Packstation und die Lieferadresse und Rechnungsanschrift müssen identisch sein. Wir hoffen Dir mit diesen Infos weitgeholfen zu haben und freuen uns auf Deinen nächsten Kauf im MAERZ Onlineshop! Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team
22.10.2023
Schnelle und zufriedenstellende Auftragsabwicklung
11.09.2023
Schnelle Lieferung, schade, dass nicht mehr auf Rechnung gekauft werden kann.
HF
Heidi F.
Freiburg
23.05.2023
Sehr gute und verlässliche Ware - nachhaltig. Lieferung sehr schnell.
03.11.2023
Es gab gute Kontakte per e`mail. Da gibt es nichts zu verbessern.
ST
Silvia T.
Niederzissen
17.05.2023
Gewohnt gute Qualität Schnelle Abwicklung Bin zufrieden
Die Lieferung entspricht dem Angebot im Internet
24.08.2023
5 Sterne weil Versandkosten berechnet werden!
28.10.2023
Prompte Lieferung, sehr schnelle Abwicklung
FH
Franz H.
Passau
Leider nicht per Rechnungen zu bezahlen.
18.11.2023
Gute Qualität und schnelle Liegerung