heuer-gmbh.com

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2014
heuer-gmbh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Lieferung kam in der angegebenen Zeit.Jedes Teil einzeln verpackt.Kurios war nur, daß ich eine Bestellung mit fünf Stück aufgegeben mußte und eine mit drei, weil es nicht anders ging.So bekam ich auch die Bestätigung.In der Ankündigung für die Lieferung wurde ein Paket für einen Tag später aufgelistet. Zunächst dachte ich an einen Fehler. Zur Lieferung fehlte aber tatsächlich eins,welches einen Tag später kam.Etwas seltsam und nicht nachvollziehbar

Der Artikel wurde lediglich GETESTET (2-3 Mal ganz kurz hin und her geschoben, um die Saugkraft zu prüfen), wie es gesetzlich erlaubt ist bei einem online erworbenen Artikel, dennoch verlangte der Händler eine Reinigungspauschale von mehr als 12 EUR! Kein Einlenken bei der Kontaktaufnahme seitens des Verkäufers. Ich zitieren aus dem Kontakt mit dem Verkäufer: „…bei einem Widerruf darf der Artikel nicht benutzt (wurde er nicht - GETESTET) werden…“ Wie soll man bitte etwas testen ohne es auszuprobieren? Hier wird meiner Meinung nach der Kunde irregeführt, um es mal sachlich auszudrücken! War mein letzter Kauf dort - keinerlei Kulanz! 5 EUR ok, aber nicht mehr als 20% des Kaufpreises (vom Wert des Artikels will ich gar nicht reden)! Dazu kommt, dass der Artikel vom Verkäufer nicht einmal umverpackt verschickt wurde. Das geschah dann erst bei der Retour auch auf meine Kosten (wie auch sämtliche Versandkosten). :(
JS

02.02.2024
JS
Jens S.
Raben Steinfeld

Der Artikel wurde lediglich getestet!

12.01.2024
Fehlerhafter Artikel - ni ht funktionstüchtig, erhebliche Probleme bei der Abwicklung der Reklamation, alles sehr bürokratisch und zeitaufwendig, sehr ärgerlich
TH
Thomas H.
Leipzig
19.09.2023

Lieferung Stromerzeuger

Wegen manchmal nicht im Navi enthaltener Lieferadresse Te.-Nr. angeghängt: DHL ist nicht fähig zu erkennen, daß Tel.-Nr. zum telefonieren da ist: Rücksendung. Trotz tel. Info an Heuer GmbH, an Rg.-adresse zu liefern, erfolgte Gutschrift (um Rücklieferkosten von DHL berechnen zu können). Neubestellung: Gerät nicht funktionsfähig: Vermittlung von Heuer GmbH an Hersteller zwecks Überprüfung (Antwort vom Hersteller: Formulare ausfüllen!). Da diese Überprüfung unter Androhung von Kosten erfolgen sollte schickte ich mangels Vertrauen in diesen Vorgang das Gerät an Heuer GmbH zurück. Meine Frage nach dem Ersatz der entstandenen Kosten wurde nicht beantwortet, geschweige denn ersetzt (2 mal 2 Arbeitskräfte umsonst geordert, Rücksendekosten 20€). Ware verschicken kann fast jeder, in der Reklamationsbehandlung trennt sich die Spreu vom Weizen: hier nur Spreu ...
LA
Lothar O. A.
Reinhardshagen
04.08.2023
Der gelieferte Sägebock hat eine nicht nachvollziehbare Beschreibung. Die mitgelieferten Schrauben sind scharfkantig die Eisenspähne im Finger schmerzen. Dünnes Blechmaterial und für die Holzarbeit völlig unbrauchbar. Der Sägebock ist scharfkantig und es besteht erhebliche Verletzungsgefahr. Habe meine Finger schon aufgeschnitten. Was nutzt ein günstiges Angebot bei dieser mangelhaften Qualität. Ein Ruhmesblatt ist das für Heuer auf keinen Fall. Ich habe mich fürchterlich über diesen Müll geärgert. Ein Abbau und eine Rücksendung ist nicht angemessen. Schade um mein Geld. Ein enttäuschter Heuer Kunde.
04.10.2023

Mir wurde ein Gartenschlauch

Bei der Entnahme aus der Verpackung kam aus dem Schlauch Wasser heraus. Ich habe diesen Makel beim Kundenportal reklamiert. Man reagierte mit unpersönlicher Ansprache.. Aussage des Verkäufers: „ Das eine gewisse restmenge Wasser sich im Schlauch befindet ist unter Umständen möglich. Die Schläuche werden punktuell in der Fabrik auf Qualität und Dichtheit geprüft.“ Und sind dann versendet worden????
30.05.2023
Habe Gerüstbauratschen bestellt am 12.05 und am 30.05 wird mir einfach das Geld über Paypal zurück gesendet , keinerlei Informationen vorab das die Ware nicht verfügbar ist umsonst 2 Wochen gewartet und wenn mann danach sucht , wird die selbe Ratsche zum vekauf geboten und mann kann Sie wieder bestellen , ganz schlechter Service in Zukunft bestelle ich auf Amazon wie gehabt.
23.10.2023

Schlechter Service da keine Erreichbarkeit

Telefonische Klärung nach Falschlieferung nicht möglich, denn die Dame am Telefon ist "nur am Empfang" und eine Weiterleitung ist nicht möglich, da die Kollegen Anfragen nur per E-Mail beantworten. Ware bezahlt, mehrere E-Mails geschrieben, keine Reaktion wann mit der ursprünglich bestellten Ware zu rechnen ist. Habe lange keinen so schlechten Service mehr erlebt.
EB
E.+C. B.
Karlsruhe
09.08.2023

Rückgabe

bei Rückgabewunsch können Sie, wie es in jedem Versandhandel gehandhabt wird, die Portokosten übernehmen und einen Rücksendeschein entweder der Sendung beilegen oder per Mail zusenden. Zumal Sie bestimmt ein Sonderabkommen mit dem Versandanbieter haben.
03.09.2023
Flex-Schlauch entspricht der Beschreibung und funktioniert. Leider zieht die Textil- Ummantelung schon nach der ersten Benutzung an einigen Stellen Fäden. Ich hoffe das der Innenschlauch besser hält. Die Lieferzeit war in Ordnung.
19.07.2023

1/3 spatenstiele ok

ich hab 3 spatenstiele gekauft. nicht einer war mangelfrei. mal am griff was vorstehend, mal splintholz am schaft. einer ließ sich so halbwegs gut verwenden.
25.06.2023
Der 50m Tropfschlauch Ist dreimal gebrochen es ist sehr schade das man von euren Kundendienst keine Rückmeldung bekommt
16.05.2023
Ans Telefon gehen und auf Mails antworten. Vorallem sind die "Sprechzeiten" von 12-15 Uhr lächerlich!
18.10.2023
keine kooperazion ich wollte mal das faosche teile zurick schiken die habe gesacht sie brauchen fot
03.07.2023
Habe auf eine Reklamation eine äusserst arrogante Antwort erhalten. Nie mehr Heuer.
WS
Waldemar S.
Schweinfurt
Ich sollte auf eigenen kosten die Wahre zurück Versenden
HT
Hans T.
Straubenhardt
06.07.2023
Das gekaufte Regal ist ein absoluter Schrott!