heuer-gmbh.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
heuer-gmbh.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heuer-gmbh.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für heuer-gmbh.com

03.11.2021
Ich kann Ihnen leider nur sagen, mit der Fa. Heuer bin ich zufrieden. Leider ist uns der zuletzt bestellte und zurückgesandte Messerschärfer insgesamt zu kompliziert in der Bedienung.

15.12.2021
Habe einen gefüllten Werkzeugkoffer bestellt, nach pünktlicher Lieferung ihn ausgepackt und festgestellt, dass etliche Werkzeuge nicht an ihrem dafür vorgesehenen Platz bleiben, wenn man den Koffer bewegt. Das ist natürlich schlecht, denke mal dafür hat man ja einen Koffer um alles gleich griffbereit und ordentlich verstaut zu haben. Habe dann per E-Mail reklamiert und nachgefragt was ich tun muss um den Koffer zurück zu senden. Die Antwort war leider sehr enttäuschend und ich wurde aufgefordert den Koffer auf eigene Kosten zurück zu senden. (ca 12 kg) Dann wollte ich das ganze telefonisch klären, nach circa 10 Minuten Warteschleife wurde mir das Angebot gemacht, dass ich auch zurückgerufen werden kann. Nach Angaben meiner Daten, ist leider noch kein Rückruf erfolgt.

Bewertungen für heuer-gmbh.com

29.08.2022
Schnell & unkompliziert
02.09.2022
31.08.2022
21.08.2022
Die prompte Lieferung einer Ersatzpumpe gleicher Art. Die Vorgängerin gleicher Art war inzwischen (nach zwei Jahren) völlig verdreckt und hat den Geist aufgegeben. Die Haltbarkeit der Pumpe, die ansonsten einwandfrei arbeitet, könnte verbessert werden!
22.08.2022
Super schnell, seriös und ohne jegliche Komplikationen.
24.08.2022
21.06.2022
15.06.2022
03.11.2021
07.02.2022
Entgegen Ihren Angaben funktioniert das Vollgummi Rad für Schubkarren sicher nicht auf den allgemein üblichen die man derzeit kaufen kann. Wir haben es bei zwei Schubkarren versucht, schliesslich klappte es auf einem Uralt-Modell mit einiger Mühe und Improvisation!
27.01.2022
MIT DEN VERSANDKOSTEN DAS MÜSSTE ÜBERDACHT WERDEN !!! WENN MANN MEHRERE POSTEN BESTELLT VON UNTERSCHIEDLICHEN HÄNDLERN IST MANN MAL GANZ SCHNELL BEI ZWANZIG -DREISSIG € DAS IST UNAKZEPTABEL
12.03.2022
Ware schnell geliefert,Verpackung grenzwertig,aber mit dem Kundendienst gute Klärung.
29.12.2021
Hab ein Heizlüfter gekauft angeblich 3000Watt hat aber nur 1800watt
05.01.2022
Schnelle Lieferung, Preis Leistung.