badexo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2018
badexo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden. Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein. Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect. Fazit: Daumen hoch.
SH
Stefan H.
Lahn-Dillkreis

17.11.2023
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.

Bewertungen für badexo.de

28.05.2023

Lieferung und tentativer Liefertermin

Habe inzwischen die Bestätigung der Bezahlung sowie eine voraussichtlichen Liefertermin ( Oktober) erhalten. Hoffe natürlich, das er auch eingehalten wird. Finde es gut, das Bewertungen gelesen und beantwortet werden. Finde unter Bestellstatuss im Kundenkonto: Bestellung komplett abgeschlossen irritierend, man könnte glauben das Lieferung bereits erfolg ist....
24.08.2023

Nach Startschwierigkeiten dann doch gut

Bei der Reklamation der Bestellung während der Urlaubszeit war der Service nicht gut. Es hat mehrere Wochen gedauert bis alles ins Laufen kam. Aber nach der Beschwerde hat sich der Händler sehr bemüht alles gerade zu bekommen und am Ende hat das auch alles geklappt. Ware war Top. Service war es am Anfang nicht, hat sich dann aber wirklich sehr gesteigert. Fehler passieren. Ich bestelle wieder.
06.05.2023

Waschbecken 80 cm / Lieferung und Verpackung

Wir haben bei badexo.de ein 80 cm Waschbecken bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 12 Tage. Das Waschbecken selber war gut gepolstert eingepackt und zusätzlich war es in einem mit Luftpolster ausgestatteten Paket eingepackt. Das ganze war auf eine Holzpalette fest gemacht. Wir sind mit dem Waschbecken sehr zufrieden.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei badexo.de zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und gut verpackt bei unseren Kunden ankommen. Es ist großartig zu hören, dass das 80 cm Waschbecken, das Sie bestellt haben, gut gepolstert und in einem Paket mit Luftpolsterung auf einer Holzpalette geliefert wurde. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Produkte während des Transports optimal geschützt sind, um Schäden zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit dem Waschbecken selbst zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich für badexo.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu können.
15.05.2023
die Schnelle Lieferung allerdings habe ich nur eine Bestaettigungs mail bekommen und keine Lieferinformation. Da ich die Bestellung fuer den Schwiegervater getaetigt habe. habe ich die Info der Lieferung erst mit 2 Tagen verzoegerung bekommen
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Es tut uns leid, dass Sie keine gesonderte Lieferinformation erhalten haben und die Information über die Lieferung erst mit Verzögerung erhalten haben. Wir streben danach, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft umgehend über den Lieferstatus informiert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
12.04.2023
Alles wie es in der Beschreibung stand, wurde geliefert, zu einem sehr guten Preis und sehr schnell. Es kam eine verwirrende Mail, dass der Artikel nicht verfügbar wäre, einen Tag später wurde er zugestellt. Super
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles wie in der Beschreibung angegeben geliefert wurde und dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Manchmal kann es zu Unklarheiten oder Verwirrungen in der Kommunikation kommen, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie eine verwirrende E-Mail erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Es ist großartig zu hören, dass der Artikel letztendlich zugestellt wurde und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.
15.05.2023
Die Bestellung und Nachfragen wurden bisher korrekt beantwortet. Die eigentliche Lieferung steht noch aus und hat mit der derzeitigen starken Nachfrage zu tun.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Ihre Nachfragen bisher korrekt beantwortet wurden. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung bei der eigentlichen Lieferung, die auf die derzeitige starke Nachfrage zurückzuführen ist. Wir sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und wir bedauern die entstandenen Umstände. Wir arbeiten hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten und unseren Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
21.09.2023
Der Service war sehr gut, nachdem bei mir die Ware defekt angekommen war. Es wurde sofort nachgeliefert. Vielen Dank dafür!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten, nachdem die Ware defekt angekommen war. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell beheben konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
19.04.2023
Schnelle Lieferung jedoch sehr schlecht telefonisch erreichbar geht alles über Email wird aber schnell beantwortet
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die schnelle Lieferung erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wir bemühen uns, unseren Kundenservice stetig zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns wichtig. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Anfragen per E-Mail schnell beantwortet wurden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns!
19.07.2023

Lieferzeit

Die Lieferzeit war länger als angegeben, aber ich wurde darüber sehr freundlich informiert. Ansonsten wären es 5*
01.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kann man nur weiter Empfehlen.

Was soll man schreiben, Unkompliziert, schnelle Lieferung alles so wie es beschrieben und es sein soll.
Alex S.
Lindenfels
17.04.2023
Es scheint Lieferengpässe zu geben. Bei Bestellung stand dort jedoch, vorhanden. Das ist ärgerlich.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferengpässe. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein Artikel als "vorhanden" angezeigt wird, jedoch aufgrund von Lieferengpässen nicht sofort verfügbar ist. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass die Bestandsinformationen so aktuell wie möglich sind. Dennoch kann es in seltenen Fällen zu unvorhergesehenen Lieferengpässen kommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
19.10.2023
Schnelle Lieferung
01.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist uns wichtig, unsere Kunden zufriedenzustellen und Bestellungen zügig zu liefern. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
30.03.2023
Alles super, gerne wieder. Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten.
12.07.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung Top, Gute wahre, bestens zufrieden, Vielen Dank.....
20.06.2023

GeoBox

Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen alles top. Guter Händler, gerne wieder.
04.07.2023
Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)
18.04.2023

Einfache und unkomplizierte Rückabwicklung

Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar. Rückabwicklung hat super geklappt.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Rückabwicklung Ihrer Bestellung einfach und unkompliziert verlaufen ist. Es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir setzen alles daran, unser Sortiment stets aktuell zu halten, aber manchmal kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel kurzfristig nicht verfügbar sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückabwicklung reibungslos funktioniert hat und Sie zufrieden damit waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können.
24.09.2023
Super schnelle Lieferung trotz Hinweis auf eventuelle Lieferungsverzögerung
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir trotz des Hinweises auf mögliche Lieferverzögerungen Ihre Bestellung schnell geliefert haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
10.08.2023
Schnelle Lieferung. Super gute Verpackung. Einfache Montage.Tolles Produkt.
06.06.2023
Ans Telefon geht niemand hin und auf E-Mail antwortet auch keiner!
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Das klingt nach einem Missverständnis oder einem technischen Problem. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen, indem Sie uns direkt kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Anfragen zeitnah beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
31.05.2023
Ware ist schnell angekommen, obwohl die Firma Betriebsferien hatte.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware trotz unserer Betriebsferien schnell bei Ihnen angekommen ist. Es ist uns wichtig, unseren Kunden auch während solcher Zeiten einen zügigen Versand zu ermöglichen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.