badexo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2018
badexo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden. Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein. Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect. Fazit: Daumen hoch.
SH
Stefan H.
Lahn-Dillkreis

17.11.2023
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.

Bewertungen für badexo.de

WS
Werner S.
Karlsbad
06.08.2023
sehr gut
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.
29.10.2023
Vielen Dank :)
AM
Angela M.
Attendorn
20.10.2023
01.11.2023
Danke für Ihre Bewertung :)
01.10.2023
FL
Frank L.
Philippsburg
28.09.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
19.09.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
11.09.2023
31.07.2023
01.11.2023
Wir schätzen Ihr Lob und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
02.07.2023
03.06.2023
01.06.2023
25.05.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
12.05.2023
04.07.2023
Danke für Ihre Bewertung!