badexo.de- Logo - Bewertungen

badexo.de
Bewertungen:

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt  

3,74
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badexo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden. Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein. Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect. Fazit: Daumen hoch.
SH
Stefan H.
Lahn-Dillkreis

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badexo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
18.08.23 Bestellt, bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten; Lieferzeit laut Internetangebot 2 Tage. 31.08.23 Rechnung erhalten, Lieferstatus telefonisch angefragt - keine Auskunft möglich, ich soll E-Mailanfrage schreiben, habe ich umgehend gemacht. Bis heute keine Antwort erhalten. 14.09.23 Immer noch keine Nachricht und keine Ware erhalten, fordere über Paypal den Kaufpreis zurück, Paypal informiert Fa. Badexo. 16.09.23 Erhalte automatisierte Versandnachricht, am 18.09.23 liefert GLS die Ware. Fazit: Der hochprofessionelle Internetauftritt von Badexo passt überhaupt nicht zum Geschäftsgebaren. Die angegebene Telefonhotline sitzt in Berlin (030 ..) während die Fa.Badexo in Weißwasser/Oberlausitz ist und hat keinen Zugang zu Geschäftsdaten, also eine reine Vertröstungshotleine ohne Nutzen. Wer Geld als Vorkasse einnimmt, Anfragen unbeantwortet lässt und erst auf Geldrückforderungen liefert, muss sich über schlechte Kritiken nicht wundern. Einziger Pluspunkt: Ich habe den bestellten Artikel tatsächlich erhalten und es war das günstigste Angebot im Internet. Daher zwei Sterne. Nochmal? Eher nicht!
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den bestellten Artikel erhalten haben und unser Angebot das günstigste war. Wir hoffen, in der Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versucht einen Liefertermin des Artikels nach bestellung zu erfahren. Dies war nicht möglich, als ich angerufen habe wurde ich auf einen Rückruf vertröstet und über das Formular dauerte es drei Tage bis mir jemand geantwortet hat.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell erfahren wir die Liefertermine für Bestellware erst, wenn wir den Artikel abrufen. Wir arbeiten daran, unsere Informationsbereitstellung zu verbessern.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen erwarteter Bestätigung für den Artikel im Wert von 2.200 € kann ich nicht mit dem Verkäufer kommunizieren! Ist das normal? Ist das ein Betrug? Hilf mir bitte!
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kommunikation mit unserem Verkäufer erfahren haben. Dies ist keineswegs normal und wir verstehen Ihren Ärger. Wir möchten klarstellen, dass es sich hierbei nicht um einen Betrug handelt. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und sind bestrebt, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir empfehlen Ihnen auch, Ihren Spamfilter zu überprüfen, da die Kommunikation möglicherweise in Ihrem Spamordner gelandet ist. Beachten Sie bitte, dass der Kaufvertrag bereits erstattet wurde. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenkommunikation

Liefervorgang gut. Kommunikation der Kundenbetreuung mangelhaft und rechthaberisch. Fehlende Transparenz.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Liefervorgang reibungslos verlief. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kundenbetreuung ist für uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Transparenz ist uns ebenfalls ein Anliegen, und wir werden sicherstellen, dass alle Informationen klar und deutlich vermittelt werden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
MS
Matthias S.
Seligenstadt
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen in der Lieferung und bei der Retoure. Bitte verstehen Sie, dass wir in diesen Prozessen von den Lieferanten abhängig sind. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Kundendienst zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu minimieren. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind uns wichtig.
JK
Jürgen K.
Wilhelmshaven
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Seitens unserer Lieferanten haben wir mit Lieferengpässen zu kämpfen. Teilweise werden auch mehrfach bestätigte Liefertermine kurzfristig abgesagt oder verschoben, so dass es für uns immer schwieriger wird, verbindliche Aussagen gegenüber unseren Kunden zu treffen. Aufgrund dieser Tatsache kann es auch zur Verschiebung/Verzögerung von bestätigten Aufträgen kommen.