soless.de- Logo - Bewertungen

soless.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
soless.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soless.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für soless.de

24.08.2022
Soless bietet für mich persönlich die besten Fleischwaren,die ich jemals in meinem Leben gegessen habe.Der Geschmack kann vollkommen überzeugen und übertrifft meiner Meinung nach sogar den von herkömmlichen Fleischwaren.Von einem normalen Leberkäse beispielsweise wurde mir immer schlecht,da er so extrem fettig war und mit den günstigstem Fleisch,selbst wenn man ihn Frisch beim Metzger geholt hat.Der Soless Leberkäse schmeckt in beiden Varianten einfach nur fantastisch,vorallem in der Variante mit Kalbsfleisch hat er einen sehr angenehmen fein würzigen Geschmack und mir ist nach dem Essen auch nicht schlecht,da der Leberkäse einen enorm niedrigen Fettgehalt hat.Im Gegenteil ich habe sogar Lust auf mehr 😁.Man merkt auch bei anderen Produkten von Soless das der Magen und die Verdauung extrem geschont wird und ist nach dem Essen nicht so platt.Ich habe nun schon einige Male bestellt und werde das natürlich auch weiterhin tun und auch schon langsam meine Favoriten gefunden.Neben der gesunden Leberkäse Alternative haben mich vorallem die Roten Griller,die Kalbs Lyoner und Bockwurst.Auch der Tomatenketchup und die BBQ-Soßen konnte mich völlig überzeugen und sind.das beste was es auf dem Markt gibt.Die Knoblauchsoße konnte ich leider noch nicht testen aber ich bin mir sicher das auch diese ein Genuss sein wird.Zusammenfassen lässt sich sagen das Soless das beste ist,was mir je passiert ist😁und mit seinen gesunden leckeren und vorallem auch kalorienarmen Fleischwaren und auch Soße vielen eine Möglichkeit bietet sorgen und bedenkenlos auch Mal was deftigeres zu essen. Der Preis mag zwar etwas höher sein aber es gibt viele Rabattaktionen und er ist es auch mehr als Wert😄. Ich bin wahnsinnig auf weitere Neuheiten gespannt und freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Vielen Dank für eure grandiose Arbeit! Tobias

07.10.2021
Die Ware kam schnell und einwandfrei an. Leider ist die Wurst nicht nur gut. Bei zwei Sorten war die Wurstpelle einfach zu hart. Eine weitere Wurstware fiel beim Schneiden auseinander und diese war total nass von innen. Geschmacklich waren einige gut, andere zu flach gewürzt. Fazit: Es muss noch daran gearbeitet werden. Ich würde diese so nicht wieder bestellen.

Bewertungen für soless.de

13.09.2022
Geschmacklich sind die Produkte von "So Less" sehr gut, allerdings sind mir einige Waren zu trocken, auf Grund des minimalen Fettes. Um Fett zu sparen, werde ich künftig generell weniger Wurstwaren essen.
14.09.2022
Hallo! Danke für dein Feedback zu unseren fettarmen Waren. Besonders im Lebensmittelbereich spielt der individuelle Geschmack eine signifikante Rolle. Es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten, wie man auf Fett verzichten kann, daher freut es uns, dass du eine Option gefunden hast, mit der du dich persönlich am wohlsten fühlst. Allen, die nicht auf Wurstwaren verzichten wollen, empfehlen wir unser vielseitiges und vor allem fettarmes soLESS Sortiment. Beste Grüße, dein soLESS-Team
18.09.2022
Im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung, bin ich froh, SoLess kennengelernt zu haben. Ich liebe die Produkte und muss nicht auf „Wurst“ verzichten bzw. ich kann es ohne schlechten Gewissens essen.
Alle Produkte sind sehr schmackhaft, die Lieferung war gekühlt und sicher verpackt. Gerne wieder. Nächste Bestellung wird schon vorbereitet.
18.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung. Auch die Angebote sind sehr gut. Habe schon mehrmals bestellt und bin jedesmal überaus zufrieden.
12.09.2022
Das Verpackungsmaterial ist mir zuviel , wenn auch sehr gut gekühlt Qualität ist sehr gut, vor allem der geringe Fettgehalt
14.09.2022
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich unsere super leckeren und fettarmen Produkte überzeugt haben. Deine Bestellung kommt in einer 100% nachhaltigen Isolierverpackung aus recyceltem Altpapier. Diese kann einfach im Papiermüll entsorg werden. Deine soLESS Isolierverpackung ist nicht nur klimaneutral, sondern hat sogar eine positive CO2-Bilanz! Die beigelegten Kühlelemente sorgen für die optimale Temperatur. Diese können anschließend problemlos als Kühlelemente weiterverwendet werden. Dank unserer ausgeklügelten Kühltechnik können alle Frischeprodukte sorglos online bestellt werden. Beste Grüße, dein soLESS-Team
Meine Reklamation wurde anstandslos bearbeitet. Bin sehr zufrieden mit S0-LESS.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, Top-Ware! Sehr lecker und dabei auch nich kalorienfreundlich
20.09.2022
Ware top 👍👍👍 Versand schnell,alles super verpackt. Sehr gerne wieder😉
17.09.2022
Schnell geliefert, gut verpackt kühl-Elemente waren noch gefroren.
Einfach leckere Wurst. Schmeckt auch ohne viel Fett.
20.09.2022
Tolle Auswahl , guter Geschmack, bin sehr zufrieden
09.09.2022
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Ware gut gekühlt
07.09.2022
weil die Sachen trotz wenig Fett sehr gut schmeckt
Schnelle Lieferung. Alles perfekt wie immer.
Geschmack sehr gut! MHD könnte länger sein
Alles super gerne wieder
11.09.2022