soless.de- Logo - Bewertungen

soless.deBewertungen

: 590Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.3.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
soless.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei soless.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.3.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
soless.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei soless.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für soless.de

380 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

590 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Jahr
Auch bei der zweiten Lieferung lief alles sehr schnell ab und war toll verpackt. Die Zahlung läuft bequem und einwandfrei. Die Ware ist von hoher Qualität. Geschmacklich kann man sicher immer unterschiedlicher Meinung sein. Uns schmecken besonders die Lyoner und die Pfefferbeißer. Bei der Bockwurst entferne ich beispielsweise die Haut, da sie mir zu hart ist. Der einzige kleine Minuspunkt ist: Wenn wir ein größeres Paket bestellen, müssen wir einige Sachen in der Familie verteilen weil die Haltbarkeitsdaten auf der Ware meist so zwischen zwei und vier Wochen in der Zukunft liegen. Das dürfte wenn irgendwie möglich gern etwas ausgedehnt werden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 9 Monaten 
Die Ware kam schnell und einwandfrei an. Leider ist die Wurst nicht nur gut. Bei zwei Sorten war die Wurstpelle einfach zu hart. Eine weitere Wurstware fiel beim Schneiden auseinander und diese war total nass von innen. Geschmacklich waren einige gut, andere zu flach gewürzt. Fazit: Es muss noch daran gearbeitet werden. Ich würde diese so nicht wieder bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für soless.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(25)
(6)
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 5 Tagen
Hallo! :-) Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich bei uns: service@soless.de . Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
schade dass was alles mit Schweinefleisch ist da schmecken mir viele vegane Produkte besser, es fehlt der Pep
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 6 Tagen
Hallo! Danke für dein Feedback! Schade, dass dich unsere Produkte nicht überzeugt haben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Hast du schon unsere neuen Geflügel-Wiener ohne Schweinefleisch probiert? Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 13 Tagen
Hallo! :-) Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich bei uns: service@soless.de . Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Die Bratwurst ließ sich nicht
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 17 Tagen
Hallo! Danke für dein Feedback. Schade, dass das Grillen unserer Bratwurst nicht zufriedenstellend war. Die zahlreichen Fans unserer Bratwurst und auch wir hatten bisher keinerlei Probleme beim Grillen. Hast du schon unsere Rostbrat-Griller oder die Roten Griller probiert? Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 17 Tagen
Hallo! Es freut uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns, dass deine Lieferung nicht so reibungslos wie bisher verlaufen ist. Wie mit unserem Kundenservice bereits besprochen, erhältst du in Kürze dein neues Paket! Die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns dich als Kunde weiterhin zu behalten. Beste Grüße, dein soLESS Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 2 Monaten
Hallo! :-) Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich bei uns: service@soless.de . Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Unfreundlicher Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 2 Monaten
Hallo, es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden gewesen bist. Ein kulantes Entgegenkommen, wie wir es bei dir versucht haben, finden wir im Einzelfall richtig, aber auch das ist nur begrenzt möglich. Wir bitten um Verständnis und bedauern es sehr, dass wir zu keinem beidseitig zufriedenstellenden Ergebnis kommen konnten. Gerne steht dir unser Kundenservice für weitere Erläuterung zur Verfügung. Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 3 Monaten
Hallo! :-) Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich bei uns: service@soless.de . Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 3 Monaten
Hallo! :-) Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich bei uns: service@soless.de . Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! :-) Danke für deine Bewertung! Wir helfen dir gerne weiter, wenn deine Bestellung nicht ganz zufriedenstellend war. Du kannst dich dazu bei unserem Kundenservice [service@soless.de] melden. Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider hatte ich 2 packete mit luftzieher, eins davon war offen.. 🙈.. Das Haltbarkeits Datum ist mir leider auch zu kurz.. In 4 tg kann ich leider nicht alles aufessen, so das ich es einfrieren musste, was ich persönlich nicht so toll fand..
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! Danke für dein Feedback. Das MHD unserer Wurst-Produkte hängt mit ihrer Frische zusammen. So frisch wie die Wurst, die du direkt beim Metzger an der Theke bekommst, hat auch unsere Wurst eine ganz ähnliche Haltbarkeit. Je nach Sorte kannst du von 5-8 Tagen MHD ausgehen, wenn die soLESS-Wurst bei dir eintrifft. Das eines deiner Pakete offen war, darf natürlich nicht sein - das tut uns leid! Gerne kannst du dich dazu bei unserem Kundenservice [service@soless.de] melden. Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! :-) Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich bei uns: service@soless.de . Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Selbstverständlich haben wir uns aufgrund deiner Bewertung mit deinem Fall nochmal auseinander gesetzt und wären dir dankbar, wenn du dich mit unserem Kundenservice [service@soless.de] in Verbindung setzen könntest. Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Selbstverständlich haben wir uns aufgrund deiner Bewertung mit deinem Fall nochmal auseinander gesetzt und wären dir dankbar, wenn du dich mit unserem Kundenservice [service@soless.de] in Verbindung setzen könntest. Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
erhaltene Ware nur kurze Zeit haltbar
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! Danke für dein Feedback. Das MHD unserer Wurst-Produkte hängt mit ihrer Frische zusammen. So frisch wie die Wurst, die du direkt beim Metzger an der Theke bekommst, hat auch unsere Wurst eine ganz ähnliche Haltbarkeit. Je nach Sorte kannst du von 5-8 Tagen MHD ausgehen, wenn die soLESS-Wurst bei dir eintrifft. Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Ware sollte im allgemeinen mehr Geschmack haben. Die Wiener hatten zwar eine knackige Haut, innen aber waren sie neutral. Auch der Leberkäs und die Wurst waren sehr wenig charktervoll.
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! Danke für dein Feedback. Schade, dass dich unsere Produkte nicht so überzeugt haben, wie unsere Community. Vielleicht war noch nicht die richtige Wurst dabei? Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Wurst schmeckt leider nicht und die Pelle ist viel zu hart. Die Verpackung der Wurst ist so eng an der Wurst, das man die nicht aufschneiden kann, ohne die Wurst einzuschneiden ☹️ Ich würde sie nicht nochmal bestellen. Aber sowas ist natürlich Geschmacksache 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! Dankeschön für dein Feedback. Die Meinung unserer Community ist uns sehr wichtig. Vielleicht gibt es ein anderes Wurst-Produkt, dass dir besser gefällt? Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider waren die Pfefferbeißer und Bockwürste sehr geschmacklos. Hatte für den Preis mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! Schade, dass dich der Geschmack nicht so überzeugt hat wie unsere Community. Vielleicht bietet dir unser Sortiment noch eine Wurst, die dir besser schmeckt! Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Gut. Alles Geschmackssache. Manche super manche gehen. Für fettarme wurst gut.
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! Dankeschön für dein Feedback. Die Meinung unserer Community ist uns sehr wichtig. Schreib' uns gerne, was wir verbessern können. Beste Grüße, dein soLESS-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Habe für den Preis mehr erwartet. Ich finde die Wurstwaren zu wenig gewürzt.
Bewertung melden
Antwort von soless.de
vor 4 Monaten
Hallo! Schade, dass dich der Geschmack nicht so überzeugt hat wie unsere Community. Vielleicht war auch noch nicht die richtige Sorte dabei? Beste Grüße, dein soLESS-Team