FOLIENPLOT24- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
FOLIENPLOT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Die Website ist übersichtlich gestaltet. Ich wollte Bootsaufkleber und musste da nicht lange suchen. Sehr gut finde ich die Option, eigene Dateien hochzuladen. Das geht woanders auch - aber nur Bilder. Hier konnte ich den fertigen Schriftzug als pdf hochladen und die Software erkannte diese gleich als Schrift. Perfekt! Die Folie selbst war sehr dünn und daher sehr gut als Bootsaufkleber geeignet. Anbringen war auch kein Problem. Hier werde ich wieder bestellen.
SH
Stefanie H.
Freudenberg

05.10.2023
Völliges versagen auf meine Kosten! Ich habe mittels einer Datei und den Angaben Blattgröße DIN A4 , sowie zwei Millimeter-Hilfslinien, mehrere Schablonen bestellt. Weder die Blattgröße, noch die Millimeter-Hilfslinien wurden beachtet, obwohl ich den bezahlten Datencheck geordert hatte und ausdrücklich auf die Blattgröße und Hilfslinien verwiesen hatte. Die gelieferten Schablonen waren zu groß und unbrauchbar. Ich habe als Referenz die Originale, von der Originaldatei auf Maskenpapier gedruckte eigene Muster und ein DIN A4 Blatt auf einem Foto zum Vergleich zusammengestellt. Man sieht eindeutig, dass die Folineplot24 Masken viel zu groß sind. Mir wurde nur ein Teilbetrag erstattet, weil es angeblich MEIN Fehler gewesen sein sollte. Folienplot24 hat die Datei selbst auf die Grafik zurechtgeschnitten, offensichtlich vergrößert und dabei die Blattgröße und die Hilfslinien ignoriert. Dem Kunden nach diesem Versagen auch noch einen Fehler zu unterstellen, ist lächerlich und zeigt aber wie unseriös diese Firma ist. Völlige Unfähigkeit des Datenchecks und der Produktion, das völlige Ignorieren aller Vorgaben und am Ende bekommt man unbrauchbares Material und muss es trotzdem teilweise bezahlen. Schlimmer geht es kaum. Ein Stern ist noch zu viel, ich hätte lieber Minus 5 Sterne bewertet. Ich bin stinksauer. Was mich am Ende noch am meisten aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass man versucht hat mir einen Fehler unterzuschieben, den es nicht gab. Und das dafür genutzt hat mir nur einen Teilbetrag aus "Kulanz" zu erstatten. Wer als Plotterfirma Blattgröße und Millimeter-Hilfslinie bekommt und dann viel zu groß produziert ... und dann den Kunden den Fehler unterjubeln will ... der handelt unseriös. Der Hohn am Ende: Wenn ich den kostenlosen, statt bezahlten Datencheck genutzt hätte, wäre das Versagen der Firma angeblich nicht passiert.

Bewertungen für FOLIENPLOT24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen