FOLIENPLOT24- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
FOLIENPLOT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Die Website ist übersichtlich gestaltet. Ich wollte Bootsaufkleber und musste da nicht lange suchen. Sehr gut finde ich die Option, eigene Dateien hochzuladen. Das geht woanders auch - aber nur Bilder. Hier konnte ich den fertigen Schriftzug als pdf hochladen und die Software erkannte diese gleich als Schrift. Perfekt! Die Folie selbst war sehr dünn und daher sehr gut als Bootsaufkleber geeignet. Anbringen war auch kein Problem. Hier werde ich wieder bestellen.
SH
Stefanie H.
Freudenberg

05.10.2023
Völliges versagen auf meine Kosten! Ich habe mittels einer Datei und den Angaben Blattgröße DIN A4 , sowie zwei Millimeter-Hilfslinien, mehrere Schablonen bestellt. Weder die Blattgröße, noch die Millimeter-Hilfslinien wurden beachtet, obwohl ich den bezahlten Datencheck geordert hatte und ausdrücklich auf die Blattgröße und Hilfslinien verwiesen hatte. Die gelieferten Schablonen waren zu groß und unbrauchbar. Ich habe als Referenz die Originale, von der Originaldatei auf Maskenpapier gedruckte eigene Muster und ein DIN A4 Blatt auf einem Foto zum Vergleich zusammengestellt. Man sieht eindeutig, dass die Folineplot24 Masken viel zu groß sind. Mir wurde nur ein Teilbetrag erstattet, weil es angeblich MEIN Fehler gewesen sein sollte. Folienplot24 hat die Datei selbst auf die Grafik zurechtgeschnitten, offensichtlich vergrößert und dabei die Blattgröße und die Hilfslinien ignoriert. Dem Kunden nach diesem Versagen auch noch einen Fehler zu unterstellen, ist lächerlich und zeigt aber wie unseriös diese Firma ist. Völlige Unfähigkeit des Datenchecks und der Produktion, das völlige Ignorieren aller Vorgaben und am Ende bekommt man unbrauchbares Material und muss es trotzdem teilweise bezahlen. Schlimmer geht es kaum. Ein Stern ist noch zu viel, ich hätte lieber Minus 5 Sterne bewertet. Ich bin stinksauer. Was mich am Ende noch am meisten aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass man versucht hat mir einen Fehler unterzuschieben, den es nicht gab. Und das dafür genutzt hat mir nur einen Teilbetrag aus "Kulanz" zu erstatten. Wer als Plotterfirma Blattgröße und Millimeter-Hilfslinie bekommt und dann viel zu groß produziert ... und dann den Kunden den Fehler unterjubeln will ... der handelt unseriös. Der Hohn am Ende: Wenn ich den kostenlosen, statt bezahlten Datencheck genutzt hätte, wäre das Versagen der Firma angeblich nicht passiert.

Bewertungen für FOLIENPLOT24

03.07.2023
Alles ging sehr schnell. Ich wurde sofort informiert, als der Auftrag fertig war. Super geklappt, ohne Probleme. Gerne wieder.
Die Kommunikation war unkompliziert und fix. Bei einer Lieferung habe ich die doppelten Buchstaben erhalten, danke dafür!
10.07.2023

Empfehlenswert 😃

Die tolle Unterstützung mein Design so zu überarbeiten, dass das optimale Ergebnis erzielt wird 👍 Sehr empfehlenswert 👍🇦🇹
24.08.2023
Zuverlässig und schnell sowie hervorragende Arbeit, Mitarbeiter/innen freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.
03.08.2023
Einfache Eingabe des Schriftzugs und große Auswahl…Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert.. einfach super
Markus B.
Hafenlohr
08.10.2023
Super schnelle Lieferung. Qualität der Folie ist gut. Hat sich gut kleben lassen. Alles bestens. Gerne wieder.
KS
Kristian S.
Haltern am See
Alles Top ! Ergebnis entspricht voll den Vorstellungen! Werde sicherlich noch öfter hier Bestellen.
11.05.2023

sehr schnell und top Qualität

sehr schnell, auch mit Abstimmung / Rückfragen zu Dateien etc. und top Qualität. Immer wieder gerne!
SW

Spitzenmässig ..

Wieder einmal spitzenmässig ... TOP Ware mit einem rasanten Versand ... absolut zu empfehlen !!!!
TS
Thomas Sch. S.
Giesensdorf
17.09.2023

100%....Super Material

100%....Super Material, sehr schnelle Abwicklung/ Lieferung. Gute Webpräsenz. Klare Empfehlung

Perfekt

Schneller Versand, tolle Kundenbetreuung, netter Kontakt und ein perfektes Klebeprodukt
05.07.2023

Alles top!

Super nette Mitarbeiter. Tolle Hilfe. Gute Umsetzung und Qualität! Danke, gerne wieder.
SD
Stefan D.
Hohenhameln
18.07.2023
Ich hätte schon gern mehr Auswahl in der Schriftart, YuGothic light find ich toll.
04.07.2023

Gute Qualität, Tolle Firna

Gute Qualität, obwohl die Preise leider angezogen haben. Aber wo ist das nicht so?
08.05.2023
Schnelle und gute Lieferung. Sehr netter telefonischer Kontakt. Sehr gerne wieder.
JF
Jan F.
Neuried
17.08.2023
Für einen individuellen Autoaufkleber die perfekte Lösung nach eigener Vorlage.
Sehr gute Beratung und Ausführung. Super Qualität. Können wir sehr empfehlen.
22.10.2023
passt alles perfekt, sogar der persönlich Support funktioniert hervorragend
12.05.2023
Hat alles super schnell geklappt und entspricht genau meiner Vorstellung
07.09.2023

Alles super <3