Jungfrauplus.de- Logo - Bewertungen

Jungfrauplus.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
Jungfrauplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Sehr schneller Versand, diskrete Verpackung und ein Top Service. Ich musste bei meinem Artikel ein Defekt feststellen, sofort habe ich das Team angeschrieben und mein Problem wurde in sehr kurzer Zeit am gleichen Tag geklärt. Das Team hat sich direkt mit dem Hersteller auseinandergesetzt und sendet mir ein Ersatzteil zu. Einfach ein klasse Laden, den man nur empfehlen kann.

Sehr lange Lieferzeit. Artikel kann nach dem öffnen nicht mehr zurück gegeben werden. Als Kunde habe ich somit keine Möglichkeit den Artikel anzusehen und zu probieren.

Bewertungen für Jungfrauplus.de

24.11.2023

Lange Lieferzeit

Bis jetzt noch nichts gekommen
07.10.2023
Antwort von Jungfrauplus.de
11.10.2023
Moin und vielen Dank für die Bewertung die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Leider war der Artikel seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar. Wir haben Sie darüber informiert und eine Rücküberweisung der Zahlung veranlasst. Diese ist noch am gleichen Tag erfolgt. Gruß aus Rostock
13.09.2023
Antwort von Jungfrauplus.de
11.10.2023
Moin Moin und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir uns die Bewertung nicht erklären. Ihre Zahlung über den von Ihnen ausgewählten Zahlungsanbieter wurde storniert. Dies kann mehrere Gründe haben auf die wir leider keinen Einfluss haben. Versuchen Sie es doch gerne erneut und wählen dann die klassische Vorkasse. Bei der Zahlungsart sollte es keine Probleme geben. Bis dahin noch eine schöne Zeit. Team Jungfrauplus aus Rostock