tronitechnik.de- Logo - Bewertungen

tronitechnik.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
tronitechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt und die Sauna wurde in einem tadellosen Zustand geliefert und wir sind damit auch sehr zufrieden. Anmerken möchten wir, dass die Montageanleitung sehr verwirrend ist, weil derartig viele Modelle darin angeführt sind. Was uns aber sehr verärgert hat, ist die Tatsache, dass die Kabine einen Tag später um 30 % verbilligt angeboten haben. Andere Geschäfte kündigen solche Aktionen an. Damit vergrault man sich Kunden bzw. Kaufempfehlungen.

23.11.2023
Man versucht, die Altgeräteabholung auf die regionalen Entsorger abzuwälzen, nur baugleiche Geräte anzunehmen (es muss aber nur die gleiche Funktion haben) und an das "grüne" Gewissen zu appellieren. Zudem muss man bereit und in der Lage sein, dem Abholfahrer beim Einladen zu helfen. Letztlich wurde nach viel hin und her nach 14 Tagen die Bestellung storniert, da die Ware plötzlich wohl doch nicht auf Lager war, entgegen dem Warenwirtschaftssystem. Alles in allem hinterlässt es einen faden Beigeschmack. Ist unternehmerisch sicher blöd, wenn man die alten Geräte abholen lassen muss, aber für die Gesetzgebung kann der Endverbraucher nichts.

Bewertungen für tronitechnik.de

Toller Shop

Wir haben eine Infrarotkabine bei TroniTechnik gekauft. Schneller Lieferung, gute Preis, toller Kundenservice
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfacher Aufbau und funktionierende Technik.
Zeitnahe Rückmeldungen, stets lösungsorientiert und kundenfreundlich
Schnell, Einfach und zufriedenstellend.

Alles Ok!

Ware wurde schnell geliefert, alles OK!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Telefonisch sehr gut erreichbar
Alles gut gelaufen
HH
Harry H.
26.12.2023
17.12.2023
09.12.2023
02.12.2023
Schlechter Kundenservice bei beschädigtem Teil kein Austausch des Teils Kulanzbereitschaft, aber nicht angemessen. Finanzieller Nachteil zur Behebung des Schadens wird dadurch nicht ausgeglichen
25.12.2023
08.08.2023

Sauna sehr gut, nur ärgerlich, dass unmittelbar bevorstehende Aktion nicht angekündigt wurde!

23.11.2023
Preis Leistung ist sehr gut. Versand und Verpackung waren in Ordnung. Allerdings ist der Aufbau laut Beschreibung nicht korrekt. Die Seitenteile werden in die Rückwand, sondern die Rückwand in die Seitenteile eingehängt was etwas komplizierter war. Unerträglich ist das ständige Brummen der Radioanlage auch wenn nicht in Betrieb. Die LED Beleuchtung ist aus und trotzdem ist ein leichtes Glimmen zu sehen, steht also unter Strom. Wenn schon HI FI, dann sollte sie auch funktionieren.
03.04.2023
Ein sehr guter Service. Die Ware war bei der Lieferung sehr gut verpackt und ist für jeden auch ohne Fachkenntnisse leicht zu montieren. Aufbau ca. ein bis zwei ge- nützliche Stunden. Wir benutzen die Kabine inzwischen alle zwei Tage und fühlen uns zunehmend wohler. Die Qualität und Verarbeitung ist hervorragend. Vor allem kann die Kabine auch in Wohnbereichen aufgestellt werden. Dieses Unternehmen empfehlen wir ohne Vorbehalt gerne weiter.
26.11.2023

Schnell und einfach aufbaubar

Schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Infrarotkabine ließ sich sehr schnell und einfach zusammenbauen. Funktioniert alles einwandfrei.
12.11.2023

Bewertung Wärmekabine

Den Service kann ich mit sehr gut bewerten.Der Transport unserer Phierson Wärmekabine hat hervorragend funktioniert.Es gab keinerlei Transportschäden und der Aufbau der Kabine klappte sehr gut. Die Bedienung der Kabine war ebenfalls problemlos.