tronitechnik.de- Logo - Bewertungen

tronitechnik.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
tronitechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt und die Sauna wurde in einem tadellosen Zustand geliefert und wir sind damit auch sehr zufrieden. Anmerken möchten wir, dass die Montageanleitung sehr verwirrend ist, weil derartig viele Modelle darin angeführt sind. Was uns aber sehr verärgert hat, ist die Tatsache, dass die Kabine einen Tag später um 30 % verbilligt angeboten haben. Andere Geschäfte kündigen solche Aktionen an. Damit vergrault man sich Kunden bzw. Kaufempfehlungen.

23.11.2023
Man versucht, die Altgeräteabholung auf die regionalen Entsorger abzuwälzen, nur baugleiche Geräte anzunehmen (es muss aber nur die gleiche Funktion haben) und an das "grüne" Gewissen zu appellieren. Zudem muss man bereit und in der Lage sein, dem Abholfahrer beim Einladen zu helfen. Letztlich wurde nach viel hin und her nach 14 Tagen die Bestellung storniert, da die Ware plötzlich wohl doch nicht auf Lager war, entgegen dem Warenwirtschaftssystem. Alles in allem hinterlässt es einen faden Beigeschmack. Ist unternehmerisch sicher blöd, wenn man die alten Geräte abholen lassen muss, aber für die Gesetzgebung kann der Endverbraucher nichts.

Bewertungen für tronitechnik.de

Von der Bestellung bis zur Liefeung hat alle gepasst. Die Ware kam unbeschädigt an und konnt ohne Probleme aufgebaut werden. Kann die Fa. TroniTechnig bestens weitewr empfehlen.
Sehr nett am Telefon und schnelle Lieferung. Die Infarotkabine funktioniert einwandfrei.
Alles gut geklappt. Lieferung, Verpackung, Produkt wie beschrieben.
PM
Peter M.
Dietzenbach
Super Kaufberatung, nach wochenlanger suche nach einer für uns zweckmäßigen Infrarotkabine sind wir hier gut beraten und fündig geworden. Die Lieferung erfolgte flott, aber wurde von der Spedition stark beschädigt und genau hier beginnt sehr guter Kundenservice. Es wurde alles geregelt, die Kabine steht und ist besser alls wir gehofft hatten. Danke, auch bei anderen Artikel werden wir es künftig nicht verpassen bei Tronitechnik zu schauen.
Mir hat das Gesamtpaket -vom Kauf der Infrarotkabine, Bestellung eines neuen Glaselement und Kauf von Rückenlehnen- bis zum Service alles gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma TroniTechnik.

Bestellung, Lieferung, Service

Innerhalb von 8 Tagen wurde die Infrarotsauna geliefert: Sehr gut. Aufbau mit zwei Freunden in 2 Stunden: Sehr gut. Telefonkontakt mit TroniTechnik und Bestellung: Sehr gut. Gerne wieder!

Alles Bestens

Der Bestellvorgang auf der Internetseite ist übersichtlich gehalten. Die bestellte Ware ist zeitnah eingetroffen. Die Ware selbst entsprach den Darstellungen im Shop - alles bestens.
EG
Erwin G.
Untermeitingen
25.02.2024
Rückmeldungen über Auftragseingang, Auftragsbestätigung mit Termin, Liefertermine durch Vertragspartner : alles einwandfrei.
24.02.2024
Sehr zufrieden mit der Bestellung, Lieferung und Abwicklung im Allgemeinen.
KV
kurt v.
wettn-löbejün
13.02.2024
sehr schnelle lieferung-guter service-super produkt-geht kaum besser...
RH
Reiner H.
Kelheim
Schnelle Lieferung, Ware i.O. Gerne wieder 😊
25.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Service.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau
Schnell und sehr gute Qualität
Whirlpool funktioniert bestens und macht Spass. Service Ersatzteile klappt auch gut. Leider keine Lieferung nach Italien.