tronitechnik.de- Logo - Bewertungen

tronitechnik.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
tronitechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt und die Sauna wurde in einem tadellosen Zustand geliefert und wir sind damit auch sehr zufrieden. Anmerken möchten wir, dass die Montageanleitung sehr verwirrend ist, weil derartig viele Modelle darin angeführt sind. Was uns aber sehr verärgert hat, ist die Tatsache, dass die Kabine einen Tag später um 30 % verbilligt angeboten haben. Andere Geschäfte kündigen solche Aktionen an. Damit vergrault man sich Kunden bzw. Kaufempfehlungen.

23.11.2023
Man versucht, die Altgeräteabholung auf die regionalen Entsorger abzuwälzen, nur baugleiche Geräte anzunehmen (es muss aber nur die gleiche Funktion haben) und an das "grüne" Gewissen zu appellieren. Zudem muss man bereit und in der Lage sein, dem Abholfahrer beim Einladen zu helfen. Letztlich wurde nach viel hin und her nach 14 Tagen die Bestellung storniert, da die Ware plötzlich wohl doch nicht auf Lager war, entgegen dem Warenwirtschaftssystem. Alles in allem hinterlässt es einen faden Beigeschmack. Ist unternehmerisch sicher blöd, wenn man die alten Geräte abholen lassen muss, aber für die Gesetzgebung kann der Endverbraucher nichts.

Bewertungen für tronitechnik.de

Die Bedienungsanleitung sollte mal überarbeitet werden. Ist sehr verwirrend.
UF
Ursula F.
Ilmtal-Weinstraße OT Oßmannstedt
Sehr gute beweglichkeit auf Hartboden und Teppich
25.02.2024
24.02.2024
Der Anbau war knifflig. Für Leute ohne handwerkliches können unmöglich. Und das beste, ein deutsches Produkt (?) mit einer französischen Anleitung. Ob es funktioniert werde ich erfahren wenn es warm wird.
18.02.2024
14.01.2024

Sehr gut, aber div. Kleinigkeiten

Die Kabine ist schön gefertigt, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Bedienungsanleitung leider überhaupt nicht. Man muss vieles selber schlussfolgern. Es gibt keinen Hinweis, wie zB die Dichtungen funktionieren sollen, an den Ecken ja, aber zwischen dern Türen? Wir haben letztlich keine Lösung gefunden (vier deckungsgleiche Dichtungen). Die Lieferung kam mit eine gebrochenen Palette, die zu labil ist (220kg!). Wir waren sehr in Sorge, aber zum Glück nichts gebrochen. Die Abdeckkappen bei den Verschraubungen halten überhaupt nicht. Wir haben uns mit Doppelklebestreifen beholfen. Sind letztlich Kleinigkeiten, könnten aber leicht verbessert werden.
18.01.2024
30.12.2023
08.08.2023

Sauna sehr gut, nur ärgerlich, dass unmittelbar bevorstehende Aktion nicht angekündigt wurde!

23.11.2023
Preis Leistung ist sehr gut. Versand und Verpackung waren in Ordnung. Allerdings ist der Aufbau laut Beschreibung nicht korrekt. Die Seitenteile werden in die Rückwand, sondern die Rückwand in die Seitenteile eingehängt was etwas komplizierter war. Unerträglich ist das ständige Brummen der Radioanlage auch wenn nicht in Betrieb. Die LED Beleuchtung ist aus und trotzdem ist ein leichtes Glimmen zu sehen, steht also unter Strom. Wenn schon HI FI, dann sollte sie auch funktionieren.
29.07.2023
B-Ware bestellt und bekommen. Etwas eugenwillig verpackt (daher B-Ware) aber alles ok. Beim Produkt merkt man aber das es Chinaware ist. Der Sleepmode geht gar nicht (Ventilator SV05).
Problemlose Lieferung Bedienungsanleitung ist etwas allgemein gehalten, weil für alle Geräte universell. Aber am Ende wird man fertig mit dem Aufbau.
24.05.2023

Gebrauchsanweisung

Lieferung, Preis, Material bis jetzt alles super. Nur 4 Sterne, weil die Gebrauchsanweisung nicht gut verständlich ist!!
13.05.2023

Duschtempel

Negativ ist die Anleitung zum Zusammenbau. Sonst alles gut bisher.
30.05.2023
Schneller Service... problemlose Lieferung. Danke
20.10.2023
23.05.2023
Die gewünschte Lieferadresse wurde ignoriert. Die Wanne mit über 100 kg wurde einfach an meine Wohnadresse geliefert. Eine Korrektur wurde abgelehnt. Ich muß mir jetzt Gedanken machen, wie ich sie darüber bekomme. Die richtige Lieferadresse ist im selben Ort.
29.03.2023
Kunsstoffteile kommen mit Gussfehlern. Glasteile der Dusche kamen mit Lackfehlern.