vitakeim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022
vitakeim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitakeim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vitakeim.de

28.03.2022
Die Ware (31 kg Gesamtgewicht) wurde absolut sicher und sorgfältig verpackt und hätte wahrscheinlich sogar einen Sturz aus dem 1.Stock unbeschadet überstanden. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Verpackerin/den Verpacker! Ansonsten wie gewohnt tolle Ware, ausreichend langes MHD, schnelle Lieferung sowie ökologische Verpackung.

07.08.2022
Die Produkte sind wirklich top! Der zusätzliche „Mindermengenzuschlag“ ist mir aber noch bei keiner anderen Firma begegnet. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Klammer

Bewertungen für vitakeim.de

24.09.2022
20.09.2022
15.09.2022
13.09.2022
11.08.2022
***sehr tolle produkte*** schnelle lieferung, alles TOP
24.08.2022
Sehr hochwertige Produkte und schneller Versand.Danke!
06.09.2022
Noch mehr Preisangebote vom Sortiment.
12.08.2022
Die Angrbotr aus eigener Produktion.
08.09.2022
14.08.2022
13.08.2022
28.03.2022
21.02.2022
Schnelle Lieferung, bisher gute Produkte nur stand bei den Deglet Nour Datteln leider nicht dabei, dass sie von Demeter sind. Bei deren momentanen Aussagen/Einstellungen ist man sich nicht mehr so sicher ob man die noch aktiv unterstuetzen sollte.. 😄 Stevia Blaetter haben uebrigens einen Schreibfehler auf der Verpackung.
14.02.2022
Wir haben wieder unseren Vorrat an Zweigdatteln und diversen Nüssen aufgefüllt. Diesmal noch ein Öl dazu bestellt. Die Lieferung kam prompt, gut verpackt, und wie die erste Sichtung bestätigt in gewohnt vorzüglicher Qualität. Wir können diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
22.07.2022
Produkte sind meist super, Kundenservice gebe ich 4 Sterne, da ich einmal bei einem Artikel (Frage zur Rücksendung des Geldes) keine Antwort bekam. Qualität und Preise sind wie gesagt meist wirklich super, ich sage mal 99%!