vitakeim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022
vitakeim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitakeim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vitakeim.de

28.03.2022
Die Ware (31 kg Gesamtgewicht) wurde absolut sicher und sorgfältig verpackt und hätte wahrscheinlich sogar einen Sturz aus dem 1.Stock unbeschadet überstanden. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Verpackerin/den Verpacker! Ansonsten wie gewohnt tolle Ware, ausreichend langes MHD, schnelle Lieferung sowie ökologische Verpackung.

07.08.2022
Die Produkte sind wirklich top! Der zusätzliche „Mindermengenzuschlag“ ist mir aber noch bei keiner anderen Firma begegnet. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Klammer

Bewertungen für vitakeim.de

08.01.2022
die bestellung wurde sehr gut verpackt und mit ausreichend langem MHD schnell geliefert. must-have´s sind bei mir immer das küsten-kimchi, amaranth-riegel, mohnrolle, kokos-konfekt, früchtebrot, dattelsirup und und und...
17.01.2022
Ich habe auch 2 Proben bestellt und weiß nun leider nicht, was ich genau gegessen habe. es steht zu wenig drauf. Würde gern das Leckerste nachbestellen. Schmeckt alles sehr gut, danke.
10.08.2022
Der Versand per UPS ist für mich ungünstig. Zeitfenster für Anlieferung zu groß,. Bei Nichtantreffen oft aufwändige Abholung. z.T. in anderem Stadtteil notwendig
10.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Haltbarkeit der überwiegenden Ware leider in 7 Monaten schon abgelaufen. Eine Packung Korn war offen und alles im Karton verstreut!
24.12.2021
Ich konnte noch nicht alles probieren und essen, aber z. B. die Cashewkäse war sehr lecker und das Früchtebrot auch, pure Frucht und nichts sonst.
21.06.2022
Ich kaufe seid vielen Jahren dort ein und bin sehr zufrieden. Noch mehr selber machen - weniger zukaufen und Rohkost 100% erreichen.
26.07.2022
Bei einer Bestellung wurde auf meinen Änderungswunsch eingegangen. Dabei klappte etwas nicht und es wurde sehr großzügig geregelt.
03.04.2022
Schneller Versand der Ware. Ein ganz toller online Shop mit super leckeren Produkten. Auch die Verpackungen sind sehr ökologisch.
24.05.2022
Jede3 Lieferung von Keimling ist für mich sehr gut. Die Verpackung der Produkte, die Zuverlässigkeit der Lieferung....
08.02.2022
Ich liebe die gute Qualität die man von Vitakeim immer erwarten kann. Die Lieferung war auch wie immer schnell und gut.
10.07.2022
persönlich, korrekt, entgegenkommend, hervorragende Produkte, ideal für Rohkost-Freunde, attraktives Rabattsystem.
31.03.2022
Die Ware wurde schnell ausgeliefert. Eine super Qualität der Ware. Jetzt kann ich genießen. Danke gerne wieder.
04.03.2022
Ob Feigen, Pekannüsse oder Sesampaste - Danke für das vielfältige Angebot und die ausgezeichnete Qualität!
13.07.2022
Uberhaupt nichts abzubewerten! Freundlich, korrekt, und unglaublich gute Qualität! Danke, Herr Hufnagel!
07.06.2022
Bin sehr zufriedensowohl mit der Qualität als auch mit der schnellen Lieferung und bestelle immer wieder
11.02.2022
Tolle Qualität der gekeimten Haferflocken, die ich leichter verdaulich finde als "normale" Haferflocken.
15.06.2022
Die Ware ist immer sehr ordentlich und sicher verpackt und es war sogar ein Bonusgeschenk dabei.
16.03.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, hervorragende Qualität! Was will man mehr!? Gerne wieder!
02.07.2022
von U. N.
Toller Shop, tolles Angebot, besser geht fast nicht. Vielen Dank, hier kaufe ich wieder.
02.07.2022
Die produkte sind von guter Qualität, schmecken hervorragend und sind opzimal verpackt