vitakeim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 26.11.2022
vitakeim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitakeim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für vitakeim.de

28.03.2022
Die Ware (31 kg Gesamtgewicht) wurde absolut sicher und sorgfältig verpackt und hätte wahrscheinlich sogar einen Sturz aus dem 1.Stock unbeschadet überstanden. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Verpackerin/den Verpacker! Ansonsten wie gewohnt tolle Ware, ausreichend langes MHD, schnelle Lieferung sowie ökologische Verpackung.

07.08.2022
Die Produkte sind wirklich top! Der zusätzliche „Mindermengenzuschlag“ ist mir aber noch bei keiner anderen Firma begegnet. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Klammer

Bewertungen für vitakeim.de

13.09.2022
07.08.2022
22.12.2021
Ich finde es schade, dass nun die vitabone in Kunststoff verpackt ist. Ausserdem finde ich die Versandkosten bei Bestellung von 660 g extrem hoch.