gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

09.05.2023
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.

Bewertungen für gardenflora.de

31.05.2023
Keimung nach 5 Tagen bei 4-5 mal gießen am Tag - immer feucht halten!!! Einfach spitze und wir haben gleich ein zweites Mal bestellt... Bild wurde 10Tagen nach der Saat gemacht
01.06.2023
Keinerlei Beanstandungspunkte Mir ist nichts aufgefallen, was man besser machen könnte. Habe alles schnell gefunden, Bestellung ging flott und kam schneller als gedacht an.
02.06.2023
Todo perfecto, atentos, amables, responden rápidamente, un placer hacer negocios con ellos. Gracias por haberme atendido también. Un cordial saludo para todo el equipo.
BM
Birgit M.
Angelburg
02.10.2023

Sehr schnelle und gute Lieferung

Hallo, habe bei dem Shop das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ware kam sehr schnell. Und ich wurde auch vorher informiert. Sehr gut verpackt. Gerne wieder!
09.07.2023

Voll und ganz zufrieden

Rasche Abwicklung, gute Wäre. Wir sind mit unseren Rollos sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bestellen immer wieder gerne bei Garden Flora.
09.12.2023

Top Service

Super schnelle Verarbeitung und sooo schnelle Lieferung. Top Produkt, Top Service. Immer wieder gerne, auch Retoureabwicklung unkompliziert und schmerzfrei
28.04.2023

Couchhusse

Ich bin sehr zufrieden...mit der Ware... ( Qualität, Beschaffenheit, Farbe wie abgebildet ) und der Lieferung. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen 😊
20.08.2023

So macht ein Online-Kauf Freude!

Bestellung: dunkelgrüner Beet-Rolli, 25cm hoch Schnelle, unkomplizierte Geschäftsabwicklung. Ware wie beschrieben. Vielen Dank und gerne wieder;-)
Toller und zuverlässiger Service Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal bei GardenFlora bestellt. Die Produkte haben mir sehr zugesagt.
GB
Gitta B.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei pünktlicher Lieferung. Bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und kann sie nur empfehlen!
JL
Jürgen L.
Bovenden
07.05.2023

Gutes Produkt

Die Sun Pro Rasensaat wurde kurzfristig geliefert. Bisher gab es keine Probleme mit dem Produkt. Davon gehe ich diesmal auch aus.
BB
Barbara B.
Undenheim
09.10.2023
Prompt und gute Qualität - bereits zum 2. Mal und wieder war alles sehr gut und ohne irgendwelche Probleme abgewickelt worden.
23.08.2023
Super, viel Auswahl, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Habe bereits mehrfach Plissees hier bestellt und war immer zufrieden.
24.07.2023
Kauf war leicht und als Gast möglich. Also man muss kein Kundenkonto anlegen. Bitte beibehalten. Versand war auch schnell.
12.05.2023

Freundliche und Hilfsbereite Service

Trotz Retoure und danach noch Lieferungsproblem bei mir, waren sie sehr freundlich und alles super schnell erledigt. Toll!
30.05.2023
Ich hätte mir eine Bestellbestätigung gewünscht. Sonst alles gut gelaufen. Qualität kann ich heute noch nicht einschätzen
05.06.2023

Good products and fast delivery

I've ordered from them before and ordered again and didn't disappoint. The product is good and also got fast delivery.
23.10.2023
Es gab Probleme mit DHL. Gardenflora hat sich sofort darum gekümmert. Das Wintervlies ist von sehr guter Qualität.
WS
Werner S.
Nordenham
24.04.2023
Superrasendschnelle Turbolieferung!!!Alles bestens und jederzeit gerne wieder!!(¯`v´¯)-»besser geht`s nicht(¯`v´¯)-»
05.11.2023

Super schneller Versand und tolle Qualität

Die Ware wurde direkt am nächsten Tag geliefert und wirklich gut verpackt! Hier werde ich gerne wieder bestellen!