gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

09.05.2023
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.

Bewertungen für gardenflora.de

02.05.2023
Nach einer Woche weder die Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nicht bekannt, ob die Ware bereits versendet wurde oder nicht und wann sie voraussichtlich kommt.
Antwort von gardenflora.de
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Erhalt an DHL übergeben. Eine Bestell- und Versandbestätigung wird automatisch von unserem System versendet. Vielleicht ist diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 27.04. an die von Ihnen angegebene Adresse erfolgreich zugestellt. Überprüfen Sie bitte, ob das Paket eventuell einem Nachbarn zugestellt wurde. Wir kontaktieren Sie, um diese Angelegenheit schnellstmöglich klären zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Deutschland
30.04.2023
30.04.2023
29.04.2023
Sehr schneller Versand und der Grassamen geht schon auf.
29.04.2023
NH

100% Top

Bestellt - bezahlt - geliefert Ales wie es sein soll!

Couchhusse

Ich bin sehr zufrieden...mit der Ware... ( Qualität, Beschaffenheit, Farbe wie abgebildet ) und der Lieferung. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen 😊
CB
Carmen B.
Nürnberg
28.04.2023
Hat alles gepasst, schnelle Lieferung super verpackt.
PH
Alles gut gerne wieder
26.04.2023
Versandschnelligkeit und Qualität der Ware sind top. Immer gerne wieder!
Michael B.
Regensburg
26.04.2023

Sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf

Alles lief problemlos ab, von der Bestellung bis ich die Ware in der Hand hatte. Was mich am meisten Überrascht hat, war die schnelle Lieferung. Innerhalb eineinhalb Tagen ist die bestellte Menge Rasensamen bei mir eingetroffen. Es gibt nichts was ich negativ Bewerten könnte. Gardenflora erhält von mir eine klare Weiterempfehlung in allen Punkten. Bin sehr zufrieden !!!
25.04.2023
WS
Werner S.
Nordenham
24.04.2023
Superrasendschnelle Turbolieferung!!!Alles bestens und jederzeit gerne wieder!!(¯`v´¯)-»besser geht`s nicht(¯`v´¯)-»
Wie immer TOP
Alles in Ordnung. Danke