gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de
Bewertungen:

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.800 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardenflora.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SD
Siegfried D.
Schesslitz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zunächst der falsche Lieferant, dann Hermes Versagen !

Zunächst wurde der falsche Lieferant angegeben, dass gab es eine unkorrekte Zustellung bzw. Ablage durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass auf Ihrer Bestellbestätigung falsche Info zum Versand stand. Wir haben Sie diesbezüglich am 23.02. kontaktiert und die korrekten Daten zur Sendung mitgeteilt. Anhand der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihr Paket am 24.02. erfolgreich geliefert wurde. Wir kontaktieren Sie. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Abdeckplane entspricht nicht den Maßen

Hallo, Die bestellte Ware ist eine Abdeckplane in der Größe 2,00 x 1.50 M. Steht auch so auf dem Aufdruck. Die effektiven Maße der Plane sind 1.90 x 1.40 Meter und damit zu klein. Somit kann ich mit der Plane nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel leicht beschädigt

Artikel leicht beschädigt, Öse nicht ganz korrekt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Abdeckplane leicht beschädigt angekommen ist. Leider haben Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet. Sonst hätten wir Ihnen weiterhelfen können. Wir kontaktieren Sie jetzt, um die Reklamation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
18.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht völlig zufrieden sind. Leider haben Sie sich bei uns nicht gemeldet, sonst würden wir Ihnen weiterhelfen können. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und die Produkte zu verbessern, damit die Kunden die höchstmögliche Qualität und Betreuung erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
TL
Tom L.
Berlin
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Qualität des Rollos nur befriedigend war. Wir arbeiten ständig daran, Produkte, die wir im Angebot haben, mit dem Hersteller zusammen zu verbessern, damit unsere Kunden die höchstmögliche Qualität erhalten. Gerne können wir Ihnen die Halterungen austauschen. Das Rollo wird dann stabil hängen. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert.