gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

09.05.2023
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.

Bewertungen für gardenflora.de

SD
Siegfried D.
Schesslitz

Zunächst der falsche Lieferant, dann Hermes Versagen !

Zunächst wurde der falsche Lieferant angegeben, dass gab es eine unkorrekte Zustellung bzw. Ablage durch Hermes.
Antwort von gardenflora.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass auf Ihrer Bestellbestätigung falsche Info zum Versand stand. Wir haben Sie diesbezüglich am 23.02. kontaktiert und die korrekten Daten zur Sendung mitgeteilt. Anhand der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihr Paket am 24.02. erfolgreich geliefert wurde. Wir kontaktieren Sie. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.

Abdeckplane entspricht nicht den Maßen

Hallo, Die bestellte Ware ist eine Abdeckplane in der Größe 2,00 x 1.50 M. Steht auch so auf dem Aufdruck. Die effektiven Maße der Plane sind 1.90 x 1.40 Meter und damit zu klein. Somit kann ich mit der Plane nichts anfangen.
Antwort von gardenflora.de
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
30.10.2023

Artikel leicht beschädigt

Artikel leicht beschädigt, Öse nicht ganz korrekt.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Abdeckplane leicht beschädigt angekommen ist. Leider haben Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet. Sonst hätten wir Ihnen weiterhelfen können. Wir kontaktieren Sie jetzt, um die Reklamation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
17.05.2023
18.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht völlig zufrieden sind. Leider haben Sie sich bei uns nicht gemeldet, sonst würden wir Ihnen weiterhelfen können. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und die Produkte zu verbessern, damit die Kunden die höchstmögliche Qualität und Betreuung erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
TL
Tom L.
09.05.2023

Befriedigend

10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Qualität des Rollos nur befriedigend war. Wir arbeiten ständig daran, Produkte, die wir im Angebot haben, mit dem Hersteller zusammen zu verbessern, damit unsere Kunden die höchstmögliche Qualität erhalten. Gerne können wir Ihnen die Halterungen austauschen. Das Rollo wird dann stabil hängen. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert.