Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
Nach einer Woche weder die Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nicht bekannt, ob die Ware bereits versendet wurde oder nicht und wann sie voraussichtlich kommt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Erhalt an DHL übergeben. Eine Bestell- und Versandbestätigung wird automatisch von unserem System versendet. Vielleicht ist diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 27.04. an die von Ihnen angegebene Adresse erfolgreich zugestellt. Überprüfen Sie bitte, ob das Paket eventuell einem Nachbarn zugestellt wurde. Wir kontaktieren Sie, um diese Angelegenheit schnellstmöglich klären zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Laut DHL konnte Ihre Sendung am 01.12. nicht an Ihre Adresse zugestellt werden und wurde daher in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Sie sollten eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und geben Ihnen die genaue Abholadresse an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket am 04.12. an DHL übergeben. Es ist uns leider nicht bekannt, warum das Paket seit dieser Zeit von DHL nicht bearbeitet wurde. Wir werden uns sofort mit DHL in Verbindung setzen, um die Zustellung des Paketes zu fordern. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit solcher Lieferzeit nicht einverstanden sind und bitten vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.