gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
gardenflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gardenflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für gardenflora.de

Wir haben an unserem Mobilheim eine Veranda mit Flachdach abgebaut und brauchten eine Plane zur Abdeckung. Daher benötigten wir eine Plane 5 x 8 m und die haben wir bei Gartenflora gefunden. Gut war eine Seite blau andere grün.

Preis und Material der Plane waren spitze sowie die Schnelle Lieferung. Leider war die Verarbeitung der Plane mangelhaft. Auf einer Seite fehlten mittig im Randbereich 2 Ösen und auf einer anderen Seite wurde neben einer Öse ein überflüssiges Loch gestanzt.

Bewertungen für gardenflora.de

Schnelle Lieferung. Doppelrollo etwas umständlich zusammenzubauen.
Die Maße stimmen in keinster Weise mit dem bestellten und auf der Verpackung ausgewiesenen Maßen überein.
Antwort von gardenflora.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. In der Produktbeschreibung weisen wir jedoch daraufhin, dass unsere Planen produktionsbedingt eine mögliche Maßabweichung von 5% haben können. Gerne werden wir uns diesbezüglich bei Ihnen melden und hoffen, dass wir das Problem gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Problemlos schnelle Lieferung. Ein Hinweis, bitte teilen Sie nach Möglichkeit Ihrem Lieferanten mit, dass er das angebotene Liefermaß von 3x3 m auch realisiert und nicht nur 2,9x2,9 m liefert.
Folie ist so dünn reistbei der kleinsten Beanspruchung
Antwort von gardenflora.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Plane gerissen ist. Bitte entschuldigen Sie den Qualitätsmangel. Wir würden Ihnen gerne eine neue Abdeckplane zusenden oder den Kaufbetrag erstatten, wenn das von Ihnen gewünscht ist. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert und hoffen, dass wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten.
Material ist nicht perfekt, sondern kompensiert den Preis.
Reibungslose und zügige Lieferung
Abbildung stimmt nicht mit Lieferung überein Ich hoffe der Inhalt ist der gleiche
Es fehlen Befestigungsteile für Sonello Plissee.
Antwort von gardenflora.de
Sehr geehrter Kunde,wir bedauern sehr die unvollständige Lieferung. Wir würden Ihnen gerne das fehlende Montagematerial für das Plissee zusenden, wenn es von Ihnen gewünscht ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert und hoffen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Meine Bestellung ist leider noch nicht da. Vielleicht nochmal anfragen.
Perfekte Lieferung. Leider keine Versandbenachrichtigung.
Schnelle Lieferung wie bestellt. Passt!