Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
Schnelle Lieferung ware ok Transportverpackung könnte besser sein.
Schnelle Lieferung ware ok. Nur die Verpackung war dürftig. Zwei 5 kg Samen und 20 kg Dünger kamen um Porto zu sparen in einem kleinen Paket. Dies war aufgrund des Gewichts und keinerlei Tragemöglichkeiten schon sehr angeschlagen und schwer zu händeln. Die Ware hatte zum Glück nichts abbekommen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung,schneller Versand.
Jedoch keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten.
Ware TOP
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und flotte Lieferung, leider allerdings keine Info zum Versand (Sendungsverfolgung).
Die Planen wurden zügig geliefert. Allerdings sind die angegebenen Maße nicht korrekt - statt der versprochenen 2 Meter Länge sind sie nur 1,85 m lang. Das ist zuviel Differenz.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht völlig zufrieden sind. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Sonst hätten wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Weiterentwicklung unseres Kundenservice und unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
Ich habe leider keine AB bekommen.
Aber im Servicecenter wurde mir Freund geholfen die Bestellung bestätigt.
Hatte Plissees bestellt, die schnell geliefert wurden, dieses waren dem Preis angemessen und wie beschrieben. Die Montage war kinderleicht.
Wenn das mit der AB funktioniert hätte, dann hätte es volle Punktzahl gegeben. Aber das kann bei mir ja auch ein Einzelfall gewesen sein.
Ich würde dort wieder kaufen.
Zunächst der falsche Lieferant, dann Hermes Versagen !
Zunächst wurde der falsche Lieferant angegeben, dass gab es eine unkorrekte Zustellung bzw. Ablage durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass auf Ihrer Bestellbestätigung falsche Info zum Versand stand. Wir haben Sie diesbezüglich am 23.02. kontaktiert und die korrekten Daten zur Sendung mitgeteilt. Anhand der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihr Paket am 24.02. erfolgreich geliefert wurde. Wir kontaktieren Sie. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
Der Versand wurde mit DHL angekündigt, tatsächlich wurde GLS (bekannt für schlechten Service) genommen. So werden Lieferungen einfach vor der Haustüre ohne zu klingeln abgelegt.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir eine Bestellbestätigung gewünscht. Sonst alles gut gelaufen. Qualität kann ich heute noch nicht einschätzen
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Material wie beschrieben und schnelle Lieferung
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware sehr schön, wäre schön wenn Mitteilung über Versand käme.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.