gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

09.05.2023
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.

Bewertungen für gardenflora.de

09.03.2024
AV
a v.
Ziemetshausen
Ich habe leider keine AB bekommen. Aber im Servicecenter wurde mir Freund geholfen die Bestellung bestätigt. Hatte Plissees bestellt, die schnell geliefert wurden, dieses waren dem Preis angemessen und wie beschrieben. Die Montage war kinderleicht. Wenn das mit der AB funktioniert hätte, dann hätte es volle Punktzahl gegeben. Aber das kann bei mir ja auch ein Einzelfall gewesen sein. Ich würde dort wieder kaufen.
WX
Wolfgang x.
Groß-Gerau
15.02.2024
Lieferung noch nicht eingetroffen.
Antwort von gardenflora.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket am 04.12. an DHL übergeben. Es ist uns leider nicht bekannt, warum das Paket seit dieser Zeit von DHL nicht bearbeitet wurde. Wir werden uns sofort mit DHL in Verbindung setzen, um die Zustellung des Paketes zu fordern. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit solcher Lieferzeit nicht einverstanden sind und bitten vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung.
10.12.2023
Alles gut aber viel zu teuer
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Antwort von gardenflora.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Laut DHL konnte Ihre Sendung am 01.12. nicht an Ihre Adresse zugestellt werden und wurde daher in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Sie sollten eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und geben Ihnen die genaue Abholadresse an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Material wie beschrieben und schnelle Lieferung
HM
Heidi M.
Egestorf
25.10.2023
Ware sehr schön, wäre schön wenn Mitteilung über Versand käme.
30.09.2023
EK
Ernst K.
Ingolstadt
02.09.2023
Der Versand wurde mit DHL angekündigt, tatsächlich wurde GLS (bekannt für schlechten Service) genommen. So werden Lieferungen einfach vor der Haustüre ohne zu klingeln abgelegt.
16.08.2023
Super schnelle Lieferung.