gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de
Bewertungen:

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardenflora.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(7)
(0)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung ware ok Transportverpackung könnte besser sein.

Schnelle Lieferung ware ok. Nur die Verpackung war dürftig. Zwei 5 kg Samen und 20 kg Dünger kamen um Porto zu sparen in einem kleinen Paket. Dies war aufgrund des Gewichts und keinerlei Tragemöglichkeiten schon sehr angeschlagen und schwer zu händeln. Die Ware hatte zum Glück nichts abbekommen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung,schneller Versand. Jedoch keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten. Ware TOP
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und flotte Lieferung, leider allerdings keine Info zum Versand (Sendungsverfolgung).
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Martin S.
Hamburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Planen wurden zügig geliefert. Allerdings sind die angegebenen Maße nicht korrekt - statt der versprochenen 2 Meter Länge sind sie nur 1,85 m lang. Das ist zuviel Differenz.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
SD
Siegfried D.
Schesslitz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht völlig zufrieden sind. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Sonst hätten wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Weiterentwicklung unseres Kundenservice und unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
AV
a v.
Ziemetshausen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine AB bekommen. Aber im Servicecenter wurde mir Freund geholfen die Bestellung bestätigt. Hatte Plissees bestellt, die schnell geliefert wurden, dieses waren dem Preis angemessen und wie beschrieben. Die Montage war kinderleicht. Wenn das mit der AB funktioniert hätte, dann hätte es volle Punktzahl gegeben. Aber das kann bei mir ja auch ein Einzelfall gewesen sein. Ich würde dort wieder kaufen.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zunächst der falsche Lieferant, dann Hermes Versagen !

Zunächst wurde der falsche Lieferant angegeben, dass gab es eine unkorrekte Zustellung bzw. Ablage durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass auf Ihrer Bestellbestätigung falsche Info zum Versand stand. Wir haben Sie diesbezüglich am 23.02. kontaktiert und die korrekten Daten zur Sendung mitgeteilt. Anhand der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihr Paket am 24.02. erfolgreich geliefert wurde. Wir kontaktieren Sie. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
WX
Wolfgang x.
Groß-Gerau
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
Ernst K.
Ingolstadt
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand wurde mit DHL angekündigt, tatsächlich wurde GLS (bekannt für schlechten Service) genommen. So werden Lieferungen einfach vor der Haustüre ohne zu klingeln abgelegt.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir eine Bestellbestätigung gewünscht. Sonst alles gut gelaufen. Qualität kann ich heute noch nicht einschätzen
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Material wie beschrieben und schnelle Lieferung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr schön, wäre schön wenn Mitteilung über Versand käme.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, schnell und korrekt
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut aber viel zu teuer
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung.
Bewertung melden
HR
Harald R.
Freiburg
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur gute Erfahrungen
Bewertung melden
PR
Peter R.
Zeuthen
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte Liefr
Bewertung melden