gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.deBewertungen

: 762Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
gardenflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gardenflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
gardenflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gardenflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gardenflora.de

446 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

762 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 2 Monaten 
Wir haben an unserem Mobilheim eine Veranda mit Flachdach abgebaut und brauchten eine Plane zur Abdeckung. Daher benötigten wir eine Plane 5 x 8 m und die haben wir bei Gartenflora gefunden. Gut war eine Seite blau andere grün.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 11 Tagen
Preis und Material der Plane waren spitze sowie die Schnelle Lieferung. Leider war die Verarbeitung der Plane mangelhaft. Auf einer Seite fehlten mittig im Randbereich 2 Ösen und auf einer anderen Seite wurde neben einer Öse ein überflüssiges Loch gestanzt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gardenflora.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Preis und Material der Plane waren spitze sowie die Schnelle Lieferung. Leider war die Verarbeitung der Plane mangelhaft. Auf einer Seite fehlten mittig im Randbereich 2 Ösen und auf einer anderen Seite wurde neben einer Öse ein überflüssiges Loch gestanzt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und Material der Plane sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass die Plane schlecht verarbeitet wurde und Mängel aufweist. Gerne werden wir die Plane austauschen oder den Kaufpreis erstatten, wenn es von Ihnen gewünscht ist. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert und hoffen, dass wir Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
60 Liter sind einfach zu dünn, sonst war aber alles gut.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Gartenvlies nicht zufrieden sind. Das 50g/m Unkrautvlies ist für leichtes bis mittleres Unkrautwachstum geeignet. Wenn Ihnen die Qualität des Unkrautvlieses nicht entspricht, können Sie dieses innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Lieferung und Qualität sind OK . Dummerweise habe ich mich Vermessen und es erst ca 1 Monat später ( wollte montieren ) bemerkt. Daraufhin habe ich das Geschäft per Mail kontaktiert und auch nach 1 Woche bekam ich keine Antwort ,darum nur 3 Sterne .
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service tut uns sehr leid. Wir haben jedoch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ansonsten hätten wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen weitergeholfen. Wir haben Sie soeben kontaktiert und hoffen Ihr Anliegen bezüglich der Rücksendung zufriedenstellend lösen zu können.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Maße stimmen in keinster Weise mit dem bestellten und auf der Verpackung ausgewiesenen Maßen überein.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. In der Produktbeschreibung weisen wir jedoch daraufhin, dass unsere Planen produktionsbedingt eine mögliche Maßabweichung von 5% haben können. Gerne werden wir uns diesbezüglich bei Ihnen melden und hoffen, dass wir das Problem gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Folie ist so dünn reistbei der kleinsten Beanspruchung
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Plane gerissen ist. Bitte entschuldigen Sie den Qualitätsmangel. Wir würden Ihnen gerne eine neue Abdeckplane zusenden oder den Kaufbetrag erstatten, wenn das von Ihnen gewünscht ist. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert und hoffen, dass wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Es fehlen Befestigungsteile für Sonello Plissee.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde,wir bedauern sehr die unvollständige Lieferung. Wir würden Ihnen gerne das fehlende Montagematerial für das Plissee zusenden, wenn es von Ihnen gewünscht ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert und hoffen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bestellung spät und unvollständig, falsche Trackingnummern übermittelt. Trotz mehrfacher telefonischer Rücksprache. Ansonsten alles Ok. ;-)
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde,Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr.Wir haben Ihre Bestellung vom 27.08. am gleichen Tag an die Spedition übergeben. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung erst am 31.08. angekommen ist und unvollständig war. Bezüglich der Verzögerung haben wir uns bereits bei der Spedition beschwert. Nach Ihrer Kontaktaufnahme mit uns haben wir Ihnen das fehlende Teil der Bestellung am Folgetag verschickt und die richtigen Trackinginformationen mitgeteilt. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Problem positiv geregelt haben. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir haben Sie kontaktiert.