Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
Bremer Tresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

Leider ist der bestellte Tresor nach 5 Wochen seit der Bestellung noch nicht mal versendet, obwohl die Lieferzeit ständig mit 5-8 Tagen angegeben wird. Infos bekommt man nur wenn nachgefragt wird. Erst KW 15 und jetzt kann noch nicht mal ein Termin genannt werden. Schade, da der Erstkontakt gut war. Aber da hätte man ja schon sagen können, dass es Lieferprobleme gibt. Leider nicht geschehen aber da hätte ja der Kunde auch nicht gekauft. Ich hoffe, dass ich bald eine Info bekomme, wann den geliefert wird, da man so ein Teil ja bestellt weil man es braucht.

Eher nicht wieder….

Leider war die Lieferung erheblich verspätet und auch die anschließende Kommunikation mit der beauftragten Spedition eine Zumutung.

Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Antwort von Bremer Tresor
Guten Tag, wir bedauern sehr wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gab es Probleme mit der Anlieferung? Oder haben Sie qualitätstechnische Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail Ihr Bremer Tresor Team
01.01.2024

Leider kann ich aktuell nur mitteilen dass bisher keine Lieferung erfolgte.

Leider kann ich aktuell nur mitteilen, dass die geplante Lieferung aus 12/23 sich um Wochen verzögert aufgrund der aktuellen Tourenplanung. Erst mehrmalige Anrufe konnten überhaupt klären, dass sich die Lieferung in 2023 nicht mehr realisieren ließ. Mir war die Firma von einem Freund empfohlen worden, hätte ich gewusst, das die Lieferungsinformation bei der Bestellung nicht realistisch war (die angezeigt wird), hätte ich direkt in der Region vor Ort gekauft und wäre schon weiter.
Antwort von Bremer Tresor
Guten Tag, selbstverständlich sind Lieferverzögerungen immer sehr ärgerlich und wenn man selber noch hinterher telefonieren muss, dann ganz besonders. Durch die Weihnachtsfeiertage und Neujahr und den damit verbundenen Betriebsurlauben der Produktion sowie auch Speditionen, ist der Zeitplan er Lieferungen ordentlich durcheinander gewirbelt worden. Dafür möchte wir uns in aller Form entschuldigen Ein Kollege hat Sie ja bereits kontaktiert und ein Liefertermin steht ja nun auch bereits fest. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Ihr Bremer Tresor Team

Rechnung und Mahnung aber kein Artikel

Wir haben die erste Mahnung zum Artikel erhalten, bevor der Artikel überhaupt eingetroffen ist. Liefertermin war vor einer Woche angesetzt, keine Updates zum Lieferstatus. Auf E-Mail Kommunikation keine Antwort. Jetzt kommt die Mail, dass wir Feedback geben sollen: Also bis jetzt haben wir nur Rechnung und Mahnung erhalten, aber keinen Artikel und auch keinen Hinweis zum Lieferstatus. Die Form der Mahnung (Screenshot) sieht übrigens auf jedem System so aus wo wir versucht haben das zu öffnen.
Antwort von Bremer Tresor
Guten Tag, in Kürze erhalten Sie von uns eine genaue Stellungnahme zu Ihrer Problematik per Mail. Selbstverständlich ist der Ablauf wie Sie ihn hier beschreiben, nicht unserer Philosophie entsprechend, daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihr Bremer Tresor Team
AP
Astrid P.
Nähe Lübeck
19.01.2024

Ein unmögliches Geschäftsgebahren!

Ware am Lager, 5-6 Werktage soll der Versand dauern, so die Angabe im Onlineshop beim Auslösen des Kaufs und sofortiger Bezahlung per Paypal. Am Ende dieser Frist frage ich telefonisch nach, wo denn die Ware bleibt. Und erst da sagt man mir, dass die Lieferung mind. noch weitere 2 Wochen dauern wird! Die Ware ist nun doch nicht am Lager. Kein Bestreben, die Situation für den Kunden zu retten.
Antwort von Bremer Tresor
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben den angesprochenen Problempunkt sorgfältig geprüft und festgestellt, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Die Ware, die Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zwar noch im Onlineshop verfügbar, wurde jedoch im Laufe Ihres Bestellvorganges und systemtechnischen Verarbeitungsvorganges leider ausverkauft. Wir konnten Ihnen diesen Umstand leider nicht rechtzeitig mitteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie durch diese Verzögerung unnötige Unannehmlichkeiten haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir Ihnen als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine Kompensation anbieten. Dafür wird sich in Kürze ein/e Kollege/in bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Verzögerung weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihr Bremer Tresor Team
Ich sollte diese Woche meinen Tresor bekommen und habe bis heute keine Benachrichtigung erhalten, wann der Liefertermin ist.
Antwort von Bremer Tresor
Guten Morgen, es ist natürlich sehr ärgerlich und auch frustrierend wenn man auf seinen bestellten Tresor wartet und dieser dann nicht kommt. Wir prüfen Ihren Fall gerade intern und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
Die Lieferung ist immer noch nicht abgeschossen. Das Geld war ja ziemlich schnell weg. Die Lieferung sollte 5 Wochen später erfolgen. Ist mir klar, daß man solch einen Gegenstand nicht auf Lager hat. Nach Verstreichen der Lieferzeit rief ich dort an, erhielt aber keine zufriedenstellende Antwort. Schriftlich kam dann die Entschuldigung mit einem 4 wöchigen späteren Lieferung. Ich warte also noch immer
21.11.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Bestellung gefreut haben und dass die Verzögerung für Sie unbefriedigend ist. Ihr bestellter Tresor ist ein Produktionsschrank. Bedeutet, ein Tresor den wir nur auf Kundenbestellung produzieren. Daher sind Lieferzeiten von 4-5 Wochen völlig normal, längere Lieferzeiten natürlich nicht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Eine Info mit dem neuen voraussichtlichen Lieferdatum, haben wir Ihnen bereits in KW 45 zukommen lassen. Nichts destotrotz haben Sie selbstverständlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit uns machen müssen, daher wird Ihr Fall aktuell von unserer Reklamations Abteilung bearbeitet. Diese wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit es für alle zu einem akzeptablen Endergebnis kommt. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
22.10.2023
Der Tresor ist an sich super... lieferung war auch super schnell! Unter dem Tresorwar leider Farbe abgeplatzt und man hat gesehen, dass er über den Boden gezogen wurde. Dazu kam noch das die Plastikkappen an den Türbeschlägen kaputt sind. Alles in allem trotzdem ein schöner Tresor... mit etwas Macken
25.10.2023
Guten Morgen, Schön das der Tresor Ihnen gefällt und auch das unsere Lieferung so einwandfrei funktioniert hat. Wenn jedoch der Schrank Schäden aufweist, dann entspricht das nicht der von uns angestrebten Qualität. Daher wird sich in kürze ein sehr kompetenter Mitarbeiter unseres Hauses bei Ihnen melden, um gemeinsam mit Ihnen das Problem aus der Welt zu schaffen. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
12.08.2023

Leider nur 1 Stern

Leider ist bis jetzt, wegen Betriebsferien, kein Tresor bei mir eingetroffen. Daher kann ich leider nach über 4 Wochen warten nur 1 Stern vergeben. Vielleicht sollte man dann nicht ,, sofort Verfügbar,,, schreiben.
14.08.2023
Guten Morgen, so lange auf eine Lieferung zu warten, bei der man von einer weitaus kürzeren Lieferdauer ausgeht, kann sehr frustrierend sein und es ist völlig verständlich, dass Sie nun verärgert sind. Wie Sie auch schreiben, hatte unsere Produktion Betriebsurlaub, also eine Zeit, in der nicht produziert wird. Selbstverständlich wurde vorproduziert. Jedoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass in kürzester Zeit auch die verfügbaren Modelle vergriffen sind. Sehr unglücklich für die Käufer, die dadurch länger warten müssen, aber auf jeden Fall ein Problem an dem wir weiter arbeiten werden, um besser für die Zukunft gewappnet zu sein. Mein Kollege hatte letzte Woche, zu verschiedene Zeiten, auch bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen über das weitere Vorgehen der Verzögerung zu sprechen. Sicherlich werden wir eine Lösung finden. Melden Sie sich doch gerne telefonisch oder schriftlich bei uns zurück. Ihr Bremer Tresor Team
27.06.2023
Kein Support bei mehrfachem Nachfragen wegen eines Problems. Schlechter Service. - Schrank ok.
28.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank, für ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine solche negative Erfahrung machen mussten. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und versuchen stets Probleme zu lösen. Bei welchem Support haben Sie sich denn gemeldet? Bei Bremer Tresor konnte ich leider keine Aufzeichnungen finden. Oder meinen Sie den Support der Spedition? Um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein, benötigen wir weitere Informationen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schwierigkeiten bei der Lieferung aufgetreten sind und welche spezifischen Probleme Sie mit dem Kundensupport hatten. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
Habe immer noch kein Lieferdatum..!
Antwort von Bremer Tresor
Guten Tag, niemand mag lange Lieferzeiten. Daher versuchen wir immer so schnell wie möglich zu produzieren und vor allem, und das ist uns sehr wichtig, sehr transparent mit unserer Lieferzeit umzugehen. Damit man sich als Käufer auch darauf einstellen kann. Ihr bestellter Schrank hat eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und mit gewünschten Lieferung an den Wunschort, kommen noch mal 2 Wochen oben drauf. Das ist der Grund warum Sie bisher nur eine voraussichtliche Kalenderwoche und noch kein konkretes Lieferdatum von uns oder einer Spedition bekommen haben. Nach Kontrolle habe ich aber bereits festgestellt, das Sie telefonischen Kontakt mit uns hatten und die Kollegen Ihre Lieferwünsche auch schon weitergegeben haben. Die Avisierungen der Spedition erfolgen immer Donnerstags & Freitags für die folgende Woche. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Ihr Bremer Tresor Team
07.05.2023
Liefertermine und Treue!
08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Arbeit sind. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nur schwer auf das mögliche Problem schließen. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Gruß Ihr Team von Bremer Tresor