Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD).
Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail.
Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren!
Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird.
Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe.
Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar
Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht.
Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Der Tresor ist gut und wertig. Mit dem Ablauf von Bestellung und Versand gab es leider Probleme, nichts dramatisches aber unschön.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Tresor ist perfekt verarbeitet und genau nach meiner Vorstellung. Ich habe Freude damit. Die Lieferung war nicht perfekt. Trotz Bemühung sind 3 Fliesen und eine Sockelleiste beschädigt worden. Hätte nicht sein müssen.
Alle Speditionen sind mit mangelfreier Lieferung überfordert. Annahmeprotokoll sehr wichtig und unerlässlich. Keine Kritik an Bremer Tresor! Abwicklung zügig und wie beschrieben...
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
02.04.2024
Danke für Ihr Verständnis und diese positive Rückmeldung!
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn schon Bilder gemacht werden sollten diese auch an die Spedition weitergeleitet werden.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung
Sehr netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Haben allerdings Probleme mit der Änderung der Nummer zum Schließen des Tresors. Folgen der Erklärung, aber am Ende der Eingabe ist alles beim Alten.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch keine gute Verpackung. Ware aber in einwandfreiem Zustand.
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Sollten Sie noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns gerne wissen.
Ihr Bremer Tresor Team
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tür wackelt
Die Lieferung mit einem Spediteur erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Alles gut organisiert. Die Qualität des Tresors entsprach bis auf eine Detail den Angaben. Allerdings sind innen dort, wo die Tür anschlägt, zwei kleine Metallhülsen als "Stepper" verbaut, sodass die Tür im verschlossenen Zustand wackelt. Ich gehe nicht davon aus, dass der Tresor so konstruiert wurde. Es fehlen vielleicht zwei kleine Gummiteile. Sollte es so sein, hat die Qualitätskontrolle beim Hersteller keinen guten Tag gehabt. Daher Bewertung nur "Gut".
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
22.09.2023
Guten Morgen,
danke für Ihre ausführliche Bewertung.
Senden Sie uns gerne ein Video oder Bildmaterial an kontakt@bremertresor.de und wir schauen uns das Problem genauer an. Sicherlich werden wir da eine Lösung finden.
Ihr Bremer Tresor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.