Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
Bremer Tresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

Toller Händler

Ein toller Service, vom Einkauf bis zu Lieferung wurde man über jeden Schritt informiert. Und ein ganzes dickes Lob geht an das sehr freundliche Lieferteam, die mich anriefen, ob Sie meinen Tresor Abends noch anliefern könnten. Macht weiter so. *****
Super Service und schnell geliefert, selbst die Spedition war super. Lieferung wurde rechtzeitig angemeldet und der Tresor wurde bis auf dem Hof geliefert. Danke
Der Tresor entspricht genau meinen Erwartungen. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung bis vor die Haustür.
Hervorragende Beratung und sehr kundenorientiert. Selbst Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Absolute Kaufempfehlung!
Die Lieferung lief problemlos ab, der Tresor ist hochwertig und kam in einwandfreien Zustand an.
Antwort von Bremer Tresor
Danke für Ihre Bewertung- und gerne wieder!
Genauer Termin, freundlich, perfekte Einbringung (in höheres Stockwerk), sauber...tadellos.
Top Service, schnelle Bearbeitung und die Anlieferung sucht ihres gleichen. Dankeschön!
GH
Günter H.
Rottweil
Für meinen Zweck hervorragend geeignet. Stabil und mit Befestigungsmöglichkeiten .
HR

Schnelle Lieferung alles entspricht der Beschreibung
JZ
Jörg Z.
Steimel Weroth
Bin zufrieden, Qualität, Lieferung und Verpackung!
Unkomplizierte Abwicklung und ein super Produkt!
Top Beratung schnelle Lieferung. Klasse.
Top